Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Anteile haltet Ihr bei einer Ressourcen-Mission für akzeptabel?

Station 10 / Spieler 90
- 0 (0%)
Station 30 / Spieler 70
- 0 (0%)
Station 50 / Spieler 50
- 3 (30%)
Station 70 / Spieler 30
- 5 (50%)
Station 90 / Spieler 10
- 0 (0%)
Vorschlag 2
- 0 (0%)
Anderen Vorschlag
- 1 (10%)
Enthaltung
- 1 (10%)

Stimmen insgesamt: 7


  Seiten: [1] 2   Nach unten

Autor Thema: Ressourcen Missionen - Anteile  (Gelesen 15713 mal)

Luise

  • Gast
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #28 am: Dienstag - 13. Dezember 2011 - 14:03 Uhr »


Stimme Ray ausnahmslos zu.
Durch Erhöhung des Spieleranteils würden Res Missis für alle wieder atraktiver werden.
Selbst bei kleinerem Anteil für den Clan , dürfte sich auf Grund der grösseren Beteiligung mehr Res gewinnen lassen.


Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #27 am: Montag - 12. Dezember 2011 - 07:23 Uhr »

Da sich derzeit leider trotz meiner Aufrufe dazu, auch ingame live, niemand für den Ausbau der Tyi-DAG etc. und damit für die Möglichkeit des geschützten Ress-Sammeln interessiert, was ja auch legitim ist, keine Frage, stelle ich hiermit erneut einen Antrag auf Erhöhung des 25 % - Anteiles der Spieler auf 50 %.

Ich komme sonst mit meinem 36er char nicht richtig weiter, da der (ohne Geld im shop) richtig fett Ress verballert durch fail-BPs etc. Und das frustet langsam. Ich habe nämlich keine grosse Lust, mich nur noch um irgendwelche "kleinen" chars zu kümmern. Hab ich zwar, z.B. mit dem Accountant, der als 6er alles nur orange Ehre-Teile hat. Aber das bringt's ja letztlich auch nicht, der kurzfristige Spass, als Minikiller mal einen "normalen" 15er Tyi erledigt zu haben. -  lg Ray
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #26 am: Montag - 28. November 2011 - 12:55 Uhr »

grummel, ich schwanke immer hin und her. Das hört sich natürlich sehr verlockend an, 3 K ress in Bälde bei einer geschützten Miss. na gut ich, geb wieder Ruhe.
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Anteile für DAG vs DAG
« Antwort #25 am: Montag - 28. November 2011 - 07:46 Uhr »

Bezüglich der Ress verweise ich mal auf meinen Fred
DAG vs DAG den ich gleich zu schreiben gedenke.

Wir können neu "verhandeln" wenn wir das Ziel
20er Missionen auf der Tyi-Base erreicht haben.
Da würde ich dann sogar ins Auge fassen Tage
einzurichten wo alles komplett geteilt wird.

Denkt mal dran, wieviel Ress ihr in wieviel Zeit ganz
alleine ohne Hilfe in den OWS farmen könnt speziell
im Vergleich zu den dann "beschützten" 20er Missis,
bei 2 Leuten und 100% sind das 3k (!!!) pro Spieler.

Und nur mal so zur Info, Eure Twinks kosten ja auch
Quartiere und damit nicht zu knapp Ressourcen im
Ausbau der entsprechenden Quartier-Module.

Meine Anteile bekommt zu 99% eh der Clan. :)
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #24 am: Sonntag - 27. November 2011 - 23:42 Uhr »

tja, da ich soeben 600 ress für einen BP ins all geblasen habe, sehe ich das genauso. hab ich ja schon an anderer stelle hier gefordert. 50 % bei solo-miss sind nur gerecht.
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #23 am: Sonntag - 27. November 2011 - 16:48 Uhr »

Huhu

Ok da Ray auch langsam mitbekommen hat das man massig Res für Crafts und Mods braucht, seh ich langsam ein Lichtschein am Ende des Tunnels.

Immer nur Items aus dem Clandepot rausnehm geht halt auf dauer nicht.
Mann muss auch neue Items Craften.

Dazu braucht man Res und das nicht zu knapp.
20 oder 25% Anteil von einer Missi zu bekommen is und bleibt ein Witz.

Ich hab jetzt Sterbinator Res Missi ready gemacht, und stehe in den Startlöchern neue Res Missis in Angriff zu nehmen.

Aber nicht für 20 oder 25%, das is Zeitverswendung.

Ich will 50% , dabei sind mir Umfragen egal.
Ich habe für mich entschieden , ich brauch 50% im wirtschaftlich arbeiten zu können.

50% für den Clan , 50% für mich.

Wer mehr an den Clan geben will weil er nie Crafted oder Moded , is mir egal.
Jedem das seine.

Ich mach ab sofort nurnoch Res Missis wenn ich 50% für mich hab.(bei Solomissis is klar)

Gemeinschaftsmissis, sind was anderes.

Ich will auch keine Resis aus meinen letzten Missis ausgezahlt haben, die Res spende ich dem Clan.

Ich will nur ab sofort nen Anteil mit dem ich hier im Spiel auch was anfangen kann.

Ich sags euch ehrlich wie ich binn, ich will 50% sonst mach ich keine Res missi mehr.

Sry der harten Worte, aber ich hab kein Bock Zeit für nichts zu verschwenden.

Nehmts nicht krumm, aber ich denke ihr seit alt genug meine Meinung auszuhalten. ;)


Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #22 am: Mittwoch - 16. November 2011 - 14:47 Uhr »

@sal: ich darf dich beruhigen, das sind keine Scripts oder cheats, die Globe da benutzt hat, keeene Sorge.

Es ist was anderes, viel Gewiefteres. Finde es doch heraus.....    lg  Ray


PS: hatte mich auch schon gewundert, als ich hörte, du hättest eine 20er ress ganz alleine geschafft. Dann wärst du ja Hulk. Ok, du warst der einzige Genide, das ist richtig, und insofern war die 25 %-Auszahlung auch vollkommen korrekt, aber...... ;D  ;)
Gespeichert

Salty Balls

  • Professor
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #21 am: Mittwoch - 16. November 2011 - 08:46 Uhr »

Das hat ja gestern gut gekplapt. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen wie Glob die beiden 6er Tyi in die Missi bekommen. Solange ich es nicht weiß werde ich mich auch nicht groß darüber aufregen falls ich geskriptete Hilfe hatte. Ich konnte die resourcen gut brauchen und beschwere mich deswegen auch nicht. Auch ziehe ich meinen Hut vor der Leistung solche skripts zu schreiben, aber stehe dem generell sehr kritsch gegenüber.
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #20 am: Samstag - 12. November 2011 - 12:57 Uhr »

also um da nicht immer ein hin und her zu haben, sollte es bei der regelung 25 % für den/die Speiler bleiben.

denn - nichts für ungut, so ist es gerechter, wenn, warum auch immer, manch einer nicht oder kaum an den ress-miss teilnimmt.

hab nämlich langsam keine ress mehr. Auch solo-ress-spieler werden dadurch gefördert bzw. motiviert.

Was mich etwas stört derzeit: bin ja jetzt schon länger dabei und weiss, wie man was aus dem clan-depot nimmt und wieder reinlegt. Also nicht zu gierig und so.
Frage daher an Uwe: gibt es nicht eine Möglichkeit, meine Spiel-Anteile bei den Ressorcen direkt da rauszunehmen ? Würde dies gerne bei 1 C-Einzahlung ordnungsgemäss vermerken.
Vermerke dort ja auch, wenn ich was allein bzw. mit anderen erwirkt habe bei diesen ress-miss.
Glaube ich hab schon 1 oder 2 x vergessen, mich zu melden wg auszahlung meines anteils. Das is ja auch nich schön, zudem wirst du durch sowas ja laufend behindert, must umloggen auf PI und so. Gibt es ab einem bestimmten Dienstgrad da nicht den Zugriff auf die Ressorcen ? Meine, da so einen Haken gesehen zu haben.
Wäre prima so eine Lösung. Ist natürlich auch eine Vertrauenssache, keine Frage. Hoffe, Uwe - und auch jetzt Mike als Vize - dass ich da Vertrauen genug mittleweile habe bei euch.   lg  Ray
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Missionen - Anteile
« Antwort #19 am: Samstag - 12. November 2011 - 07:27 Uhr »

In einer demokratischen Entscheidung mit leichten Druck von oben
sind wir zu dem Ergebnis gekommen, auf Base 75 / Spieler 25 zu
setzen. Allerdings werden schon wieder Stimmen laut, die auf
weitere Nullrunden für die Spieler plädieren, um möglichst fix
Hangar und Werkstatt in 30er Bereiche zu schubsen sowie
die Tyi-Base zu pushen damit wir uns selbst stören können.

Das geht im Prinzip schnell, mit nur zwei Accounts sind absolut
störungsfrei 3k innerhalb 1 Stunde sicher zu erwirtschaften.
CatDog macht das mit 2 PC und 2 Acc ganz alleine für GXS.
Brauch dann natürlich auf der jeweiligen Seite Schubser.

Wir brauchen nur noch dieses eine klitzekleine Upgrade.

Und wenn jemand mal eine Extra-Portion Ress brauch,
dann soll er sie auch bekommen, ist doch kein Problem.
Gesteigerte Kampfkraft kommt doch dem Clan zu Gute.
« Letzte Änderung: Samstag - 12. November 2011 - 07:33 Uhr von Administrator »
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #18 am: Dienstag - 08. November 2011 - 21:51 Uhr »

Luise,

ich würds mit  deinen 23 ruhig mal versuchen, du hast doch ein fettes 15er Schild. Das reicht doch für die Kuschelecke, zumindest für 25 Minuten = ca. 1,3 k.
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #17 am: Dienstag - 08. November 2011 - 19:38 Uhr »

Ja Ray das ist ja der Knackpunkt, SOLORESMISSI!
Hatte aber schon mehrfach angedeutet das dies mit Lvl um die 20 praktisch kaum möglich ist. ;)
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #16 am: Dienstag - 08. November 2011 - 18:33 Uhr »

Beim Farmen mach ich 200 pro halbe Stunde, auf ne Stunde hochgerechnet 400 Res.

Luise, hab grad bei einer solo-ress-miss (Gas) in 25 min exakt 1,38 k gemacht, sind also bei 25 %-Spieler-Anteil 345 für mich. (hochgerechnet auf die Stunde = 828 ! ).

Also doppelt so viele wie bei solo-farming. Auch wenn man hierbei nichts anderes farmt,  tut man doch was für die Base. Das ist doch auch wichtig.

Tipp: hab mich nach Erledigung der 1. Welle im All einfach in der Kuschelecke unterm Dach verschanzt, und bin nur 1 x gestorben, dann aber richtig, also nix mi Re-Spawn.
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #15 am: Montag - 07. November 2011 - 15:50 Uhr »

Thx für die Ausführung.

Dann hatte ich das selbe Verständnis von Farmen - muß mir bloß noch das Rumfliegen abgewöhnen :)
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Ressourcen Missionen - Anteile
« Antwort #14 am: Montag - 07. November 2011 - 15:18 Uhr »

Ich farme im Inneren Nimbus.
Man stellt sich einfach an einen Spawnpunkt, von irgendwelchen Gegnern, und ballert die dann ab.
Ich meist bei den Shperants, weil den Spawnpunkt finde ich schneller.
Aber genauso gut kannste dich irgendwo hinstellen wo irgendwelche Drohnen spawnen und die jedesmal killen.
Der Trick ist ganz einfach nicht in der Gegend rumzufliegen , das kostet nur sinnlos Zeit und bringt garnichts.
Einfach an nen Spawnpunkt setzen und immer und immer wieder die gleiche Gruppe Gegner töten.
Und übrigens mit besserem Lvl und besserem Schiff kannst natürlich auch in höheren Gebieten farmen.
Klappt überall da wo Gegner an immer ein und der selben Stelle auftauchen.´
Z.B. bei den Tyi Chippern oder der Jadd Baran Eskorte , oder sonst wo noch.
Der einzige Trick ist nicht von Gruppe zu Gruppe zu fliegen , weil das hinfligen dauert länger als die getötete Gruppe erneut kommt.
« Letzte Änderung: Montag - 07. November 2011 - 15:23 Uhr von Luise Lustig »
Gespeichert
  Seiten: [1] 2   Nach oben
 

+ Schnellantwort