Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 50%, 100% und Char-Card sinnlos  (Gelesen 4317 mal)

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Anton Steher
« Antwort #4 am: Samstag - 13. August 2011 - 19:47 Uhr »

Was soll ich noch sagen/schreiben?
Das Anton stinkt, wissen wir alle.  :)
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: 50%, 100% und Char-Card sinnlos
« Antwort #3 am: Montag - 08. August 2011 - 03:22 Uhr »

Hallo :) Leute

So, in Zusammenhang mit diesem Post möchte ich an dieser Stelle einmal sagen was ich davon halte.

Gamigo = Axel Springer = der Teufel... Und die armen Seelen die sich GM und Mod nennen sind nichts anderes, wie moderne Sklaven.

Wer mich aus dem offiziellen Forum kennt wird jetzt wohl denken WTF, doch Springer und deren Zeitungen/Zeitschriften sind für mich ERNSTHAFT das wahre Böse in dieser Welt, insbesondere Deutschland. Die wirklichen Kriegstreiber sind für mich Pseudo Information's Quellen, wie die Bild. Nicht, dass ich jetzt die Täter, Diktatoren und sonstige Arschlöcher verteidigen möchte, doch nicht wenige Gewalt, im psychischem und physischem Sinne, haben ihren Nährboden in der Fehlinformation. Diese Fehlinformation wird unter anderem durch die Bild verbreitet.

Was mich daran wirklich stört, ist die Tatsache, dass sie zu wissen scheinen, was sie Tun. Solche Personenkreise sind für mich vom moralischem Standpunkt aus nun mal das wahre Böse.

Warum ich das jetzt sage? Der Post von Bullet bestätigt doch meine These.

Die folgenden Worte sind jetzt auch an Bullet gerichtet. Nicht Reakktor ist der Feind, nein, sonder Gamigo (=Axel Springer).

Wie ich schon im offiziellem Forum sagte. wäre es nicht vielleicht besser gewesen, wenn BP in Ehren gestorben wäre, als mit Gamigo in die Kreise der Hölle hinab gezogen zu werden.

Gamigo ist der Teufel, Reakktor die gequälte Seele.

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Between the Hammer and the Anvil
« Antwort #2 am: Sonntag - 07. August 2011 - 17:27 Uhr »

Da war ich heute nacht im Game, kam ein Chatfenster von, ihr glaubt es nicht, Tempest.
Nu dachte ich natürlich gleich, der will mich wegen iwas anferzen, aber weit gefehlt.

Während er mir quasi Löcher in den Bauch über meinen gemeldeten Bug fragte,
wir zusammen diverse andere Fehler live reproduzierten, ergab sich ein ziemlich
langes (mehrere Stunden!!!) und imho extrem konstruktives Gespräch.

Dabei hat sich auch bestätigt, daß die Game-Master nur als Puffer dienen,
sozusagen der Kugelfang um die hohen Herrschaften oben zu schützen.
Dafür bekommen sie (außer einem kleinen Obulus?) überhaupt nix.

Das ist einerseits hoch anzurechnen, jedenfalls den "Ehrenämtlern",
andererseits, Shame on Gamigo, seit ihr doch nur Sklaventreiber.
Ich weiß, das ist so Usus bei MMOGs, es ist aber imho trotzdem
unterste Schublade und eigentlich eine perfide Ausbeutung.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
50%, 100% und Char-Card sinnlos
« Antwort #1 am: Samstag - 06. August 2011 - 16:19 Uhr »

Das ist jetzt für mich der ultimative Gipfel im Frust erschaffen.
Bei schon Tagen laufender Char-Card testete ich heute diverse
Missis durch und bleib bei einer 30er FA Gruppen-Missi hängen,
sie war auch allein ohne großartige Anstrengungen zu packen.

Ok, mit Mate abgesprochen, die beiden Booster eingeworfen
und die Missi gestartet, was soll ich sagen, alle Items weg.
Zur Krönung waren die NPC unglaublich stark, ich bin quasi
chancenlos gestorben. Zurück am Hub, 3 Items wieder da.

Ok, nächster Versuch, 27er FA Gruppe, mache ich als 32er und mit
37er E-Skill ganz locker mit verbundenen Augen, - normalerweise !!!

Ich hab sie mit Müh und Not geschafft und wie es
die nicht eingeblendeten Items schon suggerieren,
- natürlich nur lächerliche XP für extreme "Arbeit".
Zurück zum Hub, alle drei Items wieder im HUD.

Ich habe bisher knapp 90 EURuro "investiert" und zum Großteil
Frust, organisiertes Beschummeln und Verarsche bekommen.
Die können sich selbst ausrechnen, wieviel ich jetzt noch
geben will und wieviel es hätte werden können.

Die sind es mir noch nicht mal mehr wert,
daß ich deren Forum "aufwerte", wir haben
unsere eigenes OHNE Zensur und Maulkorb.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort