Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Regelmässiger Clan-PvP Abend?  (Gelesen 3508 mal)

HocuS

  • in Stase
  • Offizier (a.D.)
  • Dipl.-Ing.
  • ****
  • Bewertung: +3/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
  • Nur die Lebenden kennen den Sieg
Re: Regelmässiger Clan-PvP Abend?
« Antwort #3 am: Donnerstag - 21. Juli 2011 - 07:48 Uhr »

Denke ebenfalls, dass das eine gute Idee ist.
Allerdings schätze ich, dass die ganze Sache im Forum hängen bleiben wird. Ich persöhnlich bin z.B. nur noch SEHR SEHR selten im offiziellen Forum unterwegs.

Schlage daher einen etwas modifizierten Weg vor:
Absprache mit einem Tyi Clan zum regelmäßigen Rübenschießen. Vieleicht sogar mit unserem eigenen Ableger (auch auf die Gefahr hin, dass das wie pushing wirkt). Das hätte zum Vorteil, dass man sich auch auf einen niedrigeren Levelbereich einigen könnte, Ausserdem hätten wir dann einen Gesprächspartner, der einen notfalls informiert, dass das zu diesem Zeitpunkt nichts wird.

Was mich betrifft, schreibe ich heute die letzte Klausur und werde dann ab morgen erstens einen tierischen Kater haben und zweitens mehr Zeit auch mal wieder zu leveln (sofern der derzeitige Dia-Wettbewerb endlich beendet ist).
Gespeichert
Missing Link :-P

Voaeilt

  • Offizier (a.D.)
  • Angestellter
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Regelmässiger Clan-PvP Abend?
« Antwort #2 am: Mittwoch - 20. Juli 2011 - 21:53 Uhr »

Hello,

Gute Idee Jason.
Gut generell dass man überhaupt noch konstruktive Ideen zu dem Spiel hat.
So ähnlich wollten wir aber schon eimal tun. Weiß nicht woran es gehapert hat.

Presch du vor und realisiere.
Ich muß das Spiel erst wieder runterladen und installieren.
Gespeichert
Wer nichts weiß, muß alles glauben.

Jason Parker

  • Offizier (a.D.)
  • Obermeister
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Regelmässiger Clan-PvP Abend?
« Antwort #1 am: Mittwoch - 20. Juli 2011 - 10:05 Uhr »

Halli Hallo Hallöle!!

Ich nerv mal wieder mit ner neuen Idee  ;).

Wir haben ja nun schon ein paar mal versucht spontan Clan-PvP Missionen zu starten. Wie alle daran beteiligten wissen: Wir kommen häufig nicht auf die benötigte Anzahl Spieler unsererseits im passenden Level Bereich und wenn das mal klappt gibts bei den TYI keinen Clan der mit reinspringt.

Meine Idee dazu, da ich langsam keine Lust mehr habe, zu warten bis Reakktor aus dem Quark kommt und was macht um das zu ändern: Wir schauen einen Abend in der Woche raus, an dem wir so zahlreich wie möglich online sind und für 2 Stunden 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Clan-PvP Missis machen.

Diesen Abend veröffentlichen wir im Offiziellen Forum, so dass die TYI wissen, sie können in die Mission springen, wenn sie die Nachricht im Chat sehen, dass DAG loszieht.

Was haltet ihr davon?
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort