Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 1000 Threads sind zu wenig...  (Gelesen 3938 mal)

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Denn sie wissen genau was sie tun
« Antwort #4 am: Dienstag - 16. August 2011 - 04:01 Uhr »

Zitat von: Max Drake
Ich habe schon oftmals das Gefühl, dass sie wissen was sie da für einen Scheiß verzapfen sollen

Dieses Gefühl habe ich auch. Allerdings weiß ich nicht,
wieso Rumrunner von SF im BP-Forum nun der Meinung ist,
die Comm hätte am Free-Aim Schuld? Ich finde niwo die
Forderung der Comm nach diesem unsäglichen Blödsinn.

Zitat von: Max Drake
Ich habe zwar Neocron nie gespielt, doch hört man die Veteranen immer nur davon reden wie Toll es doch war trotz kleinere wenn auch zahlreiche Bug's.

Eigentlich höre ich da eher raus, daß NC genauso verbuggt war
und Gamigo auch dort schon mit der gleichen Arroganz agierte.
Weshalb glauben nun alle oder viele, bei NC3 wird alles besser?

@Luise, imho hast Du da viel Aufschlußreiches "verpasst".
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Der König ist Tot lang lebe der König
« Antwort #3 am: Montag - 15. August 2011 - 06:50 Uhr »

Hallo :) Leute

Das BP-Forum selbst als polemisch hinzustellen finde ich nicht ganz richtig, oder vielmehr noch zu lasch. Zeitweise herscht dort ein offener Krieg. Die Kriegstreiber sind meiner Meinung nach auf Seiten von Gamigo zu suchen. Während die meisten doch neben Kritik auch einiges an Vorschlägen vorbringen ist Gamigo stumm, taub und blind. Wenn es dem ein oder anderem reicht und er seine Meinung sagt gibt es gleich Keile von Seiten der Mod's.

Die Mod's und GM's sind da eher ein anderes Thema. Ich habe schon oftmals das Gefühl, dass sie wissen was sie da für einen Scheiß verzapfen sollen. Anders kann ich mir es zumindest nicht erklären, dass sie zwar immer wieder Post's/Thread's löschen, aber gleichzeitig gerade mal ein "du, du, du, das macht man nicht" oder einen Bann aussprechen der nicht wirklich lange dauert.

Wie ich schon woanders sagte bin ich aber der Meinung das Gamigo (Axel Springer) die Wurzel allen Übels ist. Ich habe zwar Neocron nie gespielt, doch hört man die Veteranen immer nur davon reden wie Toll es doch war trotz kleinere wenn auch zahlreiche Bug's.

Lange Rede kurzer Sinn, das BP-Forum ist Polemisch und alle Parteien insbesondere Gamigo haben ihren Teil daran.

Das hoffen wir Alle... nicht!

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Luise

  • Gast
Re: 1000 Threads sind zu wenig...
« Antwort #2 am: Samstag - 06. August 2011 - 00:13 Uhr »

hehe sry ich bin im BP Forum noch nicht mal angemeldet , geschweige denn ich hätt schonmal drin gelesen. ;D
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
1000 Threads sind zu wenig...
« Antwort #1 am: Donnerstag - 07. Juli 2011 - 00:32 Uhr »

...das BP-Forum ist der  Polemik-König?
Ich bitte um Meinungen UND Aussagen.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort