Habe vorgestern um ca. 01.37 Uhr (!) eine irre Entdeckung gemacht. Und zwar hab ich ein riesiges, geheimes Depot gefunden, das derart groß ist, dass man gar nicht alles in sein Inventar bekommt. Farmen de luxe sozusagen. Habe es nur durch puren Zufall entdeckt, und zwar so ähnlich wie das "Unauffällige Objekt", das zur verlassenen Station führt. Nur wird man hier nicht von einem Turm beschossen, sondern von einem in einem Hinterhalt lauernden 61er Kommandant, der von einer 74er rosa Drohne begleitet wird.
Nach ca. 25 minütigem, tapferen, alles abverlangenden Kampf hatte ich diese beiden Fieslinge endlich erledigt. Ich dann mit der vom Kommandanten geplünderten Kompass-Karte hin in den geheimen Sektor. Sehe das dieses wunderschöne, grün beleuchtete Depot. In diesem Depot befanden sich zu meinem immer grösser werdenden Erstaunen exakt 8 k Gas, 11 Plasma und 13 k Metall. Ferner diverse Ehren-BPs ab lvl 35, u. a. ein Ehre-PB für 41er-Super-Gold-Gold-Railgun, und 17 A-Pumpen in allen Level-Klassen.
Da mein Inventar grad voll war, bin ich Depp erstmal zurück zu einem Hub, wg Leermachen und so.
Weil es aber schon früh am Morgen war, und ich nach ca. 11 Stunden Spielzeit (am Stück) und einer Flasche gutem Port fast schon weggenickert war, hab ich dann diesen Sektor nicht mehr wiedergefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gebe aber mein Bestes, um dieses irre Depot wiederzufinden. Dann bräuchte keiner von uns mehr Zeit mit Farmen zu verlieren und wenn wir dieses Wissen um das "geheime Depot" dann für uns behalten, sind wir den anderen Clans und vor allen Dingen den Tyis um Längen voraus.
Bis dann lg Ray