Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten

Autor Thema: Wichtig! Ideen für Werbeplakat  (Gelesen 16032 mal)

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Weitere Ideen für Werbeplakat
« Antwort #4 am: Freitag - 03. Juni 2011 - 14:57 Uhr »

  Grundsätzlich geht es wohl um das rot umrahmte?

  Das hat einen 1 Pixel breiten grauen Rahmen, der wird imho durch den Launcher gerendert.

  Denke unbedingt  an das grün eingekreiste, an dieser Position sollte nix Wichtiges im Bild sein.

  Gelber Pfeil: Für das Clan-Kürzel [DAG]
  Blauer Pfeil: Für das Kleingedruckte

  Neben dem Kürzel dann der Clan-Name, in Black Prophecy Fonts, siehe Launcher.
  Damit meine ich den Schriftzug, der im Launcher genau über dem Bild steht.

Über das Kleingedruckte werden wir uns dann noch einigen, eilt ja nich,
ich denke einen Text in ein Bild einfügen wird nicht soo lange dauern?  ;D

Zu meinen farbigen Pfeilen, die setzen natürlich vorraus, daß Du die Idee des "JETZT SPIELEN" Hintergrundes
in Dein Bild implementieren kannst/willst. Dein Bild finde ich wirklich klasse, aber Kritik folgt auf dem Fuße:
Nimm bitte ein symetrischen Balancer. Oder dreh ihn statisch mit der Nase zur Bildmitte.

Kannst Du evt. eine Szene einbauen, wo ein schöner Balancer einen extrem häßlichen Typhoon beschießt?
Oder das was beschossen wird, wird vom grün eingekreistem verdeckt, ein 1/2 Typhoon, harr harr.

Nochmal zum grün-kreisigem: Du könntest ja auch sowas nach oben links spiegeln und dort schreiben?
Anstatt des "JETZT SPIELEN" Hintergrundes meine ich. Direkt ins Bild schreiben halte ich für unklug.

Zitat von: K1ngKazma
vorerst letzte version von dem was ich hab..

Mach ruhig mehr, wir werden die mit unseren Foren-Accs (drei haben wir sicher) jeweils posten.

So das wars ersma von meiner Seite aus, ich hoffe die anderen steuern auch noch was bei.

Nachtrag:

« Letzte Änderung: Freitag - 03. Juni 2011 - 15:26 Uhr von Administrator »
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

K1ngKazma

  • Offizier (a.D.)
  • Ressortleiter
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Wichtig! Ideen für Werbeplakat
« Antwort #3 am: Freitag - 03. Juni 2011 - 14:16 Uhr »


so das is jetzt ersma die vorerst letzte version von dem was ich hab..
Gespeichert

K1ngKazma

  • Offizier (a.D.)
  • Ressortleiter
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Wichtig! Ideen für Werbeplakat
« Antwort #2 am: Freitag - 03. Juni 2011 - 00:53 Uhr »

Wer auf die Uhrzeit achtet merkt das ich noch langeweile hatte :)
Gespeichert

K1ngKazma

  • Offizier (a.D.)
  • Ressortleiter
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Wichtig! Ideen für Werbeplakat
« Antwort #1 am: Donnerstag - 02. Juni 2011 - 23:22 Uhr »

Yo ich bins der Kazma^^
Ich hab mal diesne Extra Thread gemacht damit ihr eure Ideen zum Werbeplakat Posten könnt.
Was ich speziell jetzt noch bräuchte wären gute Texte, ich zeig euch erstmal was ich so als Hintergrundbild habe.:


Hab nen Screenshot gemacht bei der Himmelspforte, das HUD (fast) wegradiert :) und der sonne im hintergrund mehr "Power" gegeben, ahja und den balken da unten
schreibt einfach ma eure ideen oderso mit rein hier
Gespeichert
  Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
 

+ Schnellantwort