Na Hallo
Frohes Neues erstmal.
Soweit ich weiss, soll das Game anders sein als andere MMOs, es soll als Offline Modus spielbar sein, als MMO mit mehren Servern, das heiss, PVP auf einen , Handel auf einen anderen, wie das genau funktionieren soll, da bin ich überfragt, und es soll wie Uwe schon sagte auf einen privaten Server laufen, bei Privat hat man aber kein Anschluss mehr zum Rest der Gemeinde, wie ich so mitbekommen habe.
Das Game soll auch in Deutsch kommen, da Chris Roberts meint, das die User in Europa, vorallem in Deutschland sehr aktiv sind was dieses Genre anbelangt.
Die Hardware für dieses Spiel wird "sehr" fordernd sein, sollte aber jeden bekannt sein, der die Wing Commander Reihe gezockt hatte, denn die Hardware wurde immer ans max. gedrückt und mit der CryEngine 3 wird es auch so kommen.
Aber auch dieses Spiel wird nicht frei von Bugs sein, vorallem die Alpha und Beta Phase, was ja auch völlig normal ist, aber selbst die Final wird Bugs haben, mal sehen wie Zeitnah die überarbeitet werden, bei Black Prophecy war es zu Anfang ja auch ziemlich Fix.
Das Spiel soll auch in kurzen regelmäßigen Abständen erweitert werden.
Wie die Steuerung aussieht das weiss ich persönlich noch nicht, Maus und Tastatur oder muss ich mein alten Saitek X52 Joystick wieder aus kramen, auf alle Fälle, sollte es eine einheitliche Steuerung geben, nicht wie bei Black Prophecy, wo die User mit Joystick/Joypad benachteiligt waren.
Naja ich persönlich lass mich überraschen