Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: Angriff auf Gamigo?!  (Gelesen 18885 mal)

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #7 am: Donnerstag - 01. März 2012 - 21:07 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich glaube das ist wohl irgend etwas gehörig in die Binsen gegangen bei ihrer Wartung. Jetzt wird man vom NexCon Forum immer wieder auf die nichts sagene NexCon Homepage umgeleitet. Da wo man sich zur Beta Regestrierung könnte ist auch alles inaktiv. Auch andere gamigo Seiten zeigen seltsames verhalten falls überhaupt erreichbar. Daher denke ich das ist ein gamigo-Ding und kein Black Prophecy-Ding.

MfG

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

DraGonRik

  • Offizier (a.D.)
  • Meister
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #6 am: Donnerstag - 01. März 2012 - 20:30 Uhr »

Tja, Game-Over
Das war's mit meinem (fast) freiem Abend ... und ich hatte soviel vor.
Login fehlgeschlagen ... ob das das Ende von BP is?

Schnief, Erik
Gespeichert

lufbaer

  • Gast
Re: Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #5 am: Donnerstag - 01. März 2012 - 19:10 Uhr »

Hallo zusamman,

hab gerade versucht mich einzuloggen und habe das selbe Problem wie Frank. "Login fehlgeschlagen". :-( Das sieht aber garnich gut aus...

LG
ULf
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #4 am: Donnerstag - 01. März 2012 - 18:44 Uhr »

Hallo :) Frau Lustig

Ich habe hier gerade kein BP zur hand, aber ich komme weder in NexCon Forum noch ins BP Forum. Bei NexCon wird aber was von Wartungsarbeiten geschrieben. BP ist bei mir einfach nur Weiß, noch nicht mal 404 oder so.

Ich tippe mal auf die Putze die über's Kabel gesteupert ist ;)

MfG

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Luise

  • Gast
Re: Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #3 am: Donnerstag - 01. März 2012 - 16:04 Uhr »

Hallo

Ich komme mit keinem meiner Accounts grad ins Game rein.
Jedesmal kommt die Meldung Login fehlgeschlagen.

Gehts nur mir so?
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Illegaler Zugriff auf gAS
« Antwort #2 am: Dienstag - 28. Februar 2012 - 20:33 Uhr »

Hallo :) Leute

Gerade wurde von Dust folgendes gepostet:

Zitat
Liebe gamigo-Spieler,

es gab es einen illegalen Zugriff auf unser gamigo Account System (gAS).

Vorsichtshalber haben wir alle potentiell betroffenen Servies inklusive Registrierung, Accountmanagement und Payment-Services deaktiviert, um den Vorfall zu untersuchen.

gamigo speichert eure Passwörter immer verschlüsselt und ein illegaler Zugriff auf Accountnamen und andere Daten ist nicht bestätigt.

Bitte beachtet, dass - auch wenn die Gameserver weiterhin verfügbar sind - die betroffenen gAS Services für eine Weile nicht verfügbar sein werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Euer gamigo Team

Hier scheint ja tatsächlich etwas im Busch zu sein.

der besorgte,

Max Drake

Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Angriff auf Gamigo?!
« Antwort #1 am: Samstag - 25. Februar 2012 - 19:55 Uhr »

Hallo :) Leute

Da will man mal gucken ob es was im offizielem Forum zu lesen gibt und dann das:
Zitat
Liebe gamigo-Spieler

heute Nacht gab es einen externen Zugriff auf eines unserer anderen Foren.
Vorsichtshalber haben wir alle weiteren potentiell betroffenen Foren deaktiviert, um den Vorfall zu untersuchen.
Sobald wir weitere Informationen haben, informieren wir euch an dieser Stelle.

Bitte beachtet, dass das Forum leider eine Weile nicht verfügbar sein wird.

Euer gamigo Team

Na das sieht ja jetzt mal nicht gut aus. Sowas in der Art hat man ja woanders auch schon gesehen mit einem katastrophalen Ergebniss. Wäre nur mal interessant wo der Zugriff statt fand und ob Gefahr für unsere Daten besteht. Auch hier hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass die Puplisher ja viel zu Spät mit hinreichenden Informationen raus rücken.

Und dann haben wir da auch noch die Insolvenz von Rakktor, eine Differenz zwischen Kirk und Patrick Streppel. (VT-Mode On) Mich würde es nicht wundern wenn Kirks Post und auch andere auf mysteriöse weise verschwinden. (VT-Mode Off) irgendwie scheint gamigo in diesen Tage nur noch in die Scheiße zu treten.

der besorgte,

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?
  Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
 

+ Schnellantwort