Hallo :) Leute
Tja ihr habt ja fast noch Glück... Ja echt ;) . In den wenigen malen wo sich die Seite überhaupt Sichtbar aufbaut sehe ich immer nur wie sich das Licht im Kreis dreht (aka Eieruhr) und wie sie sich dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht...
Ihr kommt ja wenigstens noch so weit das es zu einer Fehlermeldung kommt. Was mich auch ein wenig nervt ist der Zeitpunkt des Zusammenbruches gestern. Ich sah noch im Forum das ich gerade eine PM erhalten haben kaum wollte ich sie öffnen kam es zu dem Scheiß. Und jetzt bin ich am überlegen wer das war und um was es ging.
Aber was soll's. Alles wird gut.
Was mich aber interessiert sind etwas mehr Details zu dem Angriff. Und matürlich ob bei meinen Chars noch alles in Ordnung ist. Es wird zwar versichert, das es keinen Missbrauch gegeben hat, aber das ist doch es ist doch schwachsinnig, wenn man das zu einer Zeit gesagt bekommt, als keiner mehr in seine Accounts kam, um zu kontrollieren ob alles I.O. ist.
Ich befürchte es wird heute eine lange Nacht werden :( .
der besorgte,
Max Drake