Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Star Trek online ab heute FTP  (Gelesen 3320 mal)

Salty Balls

  • Professor
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Star Trek online ist Geil
« Antwort #2 am: Freitag - 27. Januar 2012 - 16:59 Uhr »

Freunde des gepflegten Raumkampfes,

seit ca. einer Woche spiele ich neben BP auch noch STO. Um es vorweg zu nehmen und den Spekulationen den Raum zu nehmen: Ich werde weiter BP spielen. Vielleicht etwas gezielter oder wenn ich Lust auf PvP habe, nur wenn etwas los ist. Aber ich werde weiter spielen.

STO ist anders als BP. Ansicht und Steuerung unterscheiden sich Grundlegend von BP. Die Ansicht auf Das Schiff erinnert an das geniale Spiel ,,Star Wolfs".
Mein Schiff ist nicht der Mittelpunkt um den sich der Raum beliebig dreht.

Eine Spiele Beschreibung wäre zu viel Arbeit da das Spiel richtig, richtig FETT ist und kann auch den gängigen Internetseiten dafür entnommen werden. Nur ein paar kurze Fakten in Stichworten.

PVE sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es gibt gefühlt, tausende von Möglichkeiten sich zu beschäftigen und an Erfahrung zu gewinnen.

Es gibt einen prall gefüllten Eventkalender mit zig sehr geilen sonder, Massenevents. Meistens sind das Invasionen die es zu verhindern gilt.

Es gibt etliche verschiedene Schiffe die ich auch noch umbauen, einfärben und ausrüsten kann.

Es gibt sehr viele verschiedene skills und Waffenarten auf die ich mich spezialisieren kann.

Es gibt Bodenmissionen die ich mit meinem Char und meinen Brückenoffizieren (können selbst gestaltet, geskillt, angezogen und gefördert werden) mache.
Oft sind die Missionen und Kampagnen kombinierte Raum/Boden Missionen.

Stationen sind vollständig begehbar.

Auf den Servern ist die Hölle los, auch um 7 Uhr morgens kann ich mich mit einem klick einem laufenden Raid anschließen.

PvP habe ich noch nicht gemacht, aber es soll kein PTW geben.

Es gibt zig Kampagnen mit zig integrierten Missionen die ich jederzeit unterbrechen und weitermachen kann.

Das Komplette Star Trek Universum kann bereist werden. Z.B. auch Deep Space Nine.

Es gibt Tauschbörsen für items.

Man kann über einen Umweg sogar die ingame shop Währung farmen.

Das Spiel ist stark Taktik lastig.


Fazit:
STO macht Spaß, ist sehr sehr sehr umfangreich und es gibt jeder Menge zu entdecken.
Gespeichert

Salty Balls

  • Professor
  • ****
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Star Trek online ab heute FTP
« Antwort #1 am: Freitag - 06. Januar 2012 - 09:04 Uhr »

Männer des Schwertes,

Ab heute gibt es Startrek online FTP. Soviel ich weiß ist das FTP sehr viel besser gelöst als bei BP. PTW ist vermieden worden. Die Währung für den Itemshop lässt sich im Spiel farmen. Ich werde das ganze am Wochenende mal an testen. Sollte ich Spaß haben werde ich Euch berichten. Vieleicht kann DAG ja expandieren ;D

GKK und Gamingo dürfen gerne verstehen das es Konkurrenz gibt.

Grüße salty
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort