Guten Morgen Leute,
hier folgend Infos vom PTS-Server (hoffe Max unerstützt mich ;) ein bisschen.
Habe gestern mal am PTS getestet (zumindest Skillung und Craften) und mal ganz grob ausgedrückt - Das haut rein!
- Der Level-Cap wird wie angekündigt auf Lvl.50 erhöht (weiß zwar nicht ob ich das mit meinen Chars vor dem Ruhestand noch schaffe ... aber gut
- Durch den neuen Lvl-Cap gibt es eine zusätzliche WZ (OP´s bis Lvl. 48, Support und CC bis Lvl 50, Minumum-Lvl 44) -
diese WZ war gestern allerdings buggy, da man als 50er nicht rein konnte, andere habe ich nicht getestet, laggy Hotel-Lan machte das sinnlos
- Grafisch schaut natürlich wieder überall alles wie aus dem Ei gepellt aus
- Stationwalk gibts nicht
- Crafting kann ich so noch nicht wertfrei bewerten, da ich mir sämtliche Crafting-Supports geholt habe und mit denen hatte ich max.
2x normal Craft (nur bei Flügeln ansonsten immer meisterhaft (geht doch so einfach - am Server liegts :D )
- Modding war etwas komisch, denn hatte jeweils pro Teil immer einen Normal-Mod-Erfolg (bei allen offenen Mod-Slots) beim 5. von 7 möglichen Mods
- Die Waffenmods waren noch buggie, es wurden schon im Shop keine Werte angezeigt - daher nicht getestet (war aber nicht dramatisch - der Wums reichte auch so)
- Resistenzen/Haltbarkeit wurden umfangreich überarbeitet, ab sofort hat jedes Teil Resistenzen/Haltbarkeit - auch die TW´s -
bei der Auswahl der BP bzw. der Mods wird man also genau schauen müssen
- Die Waffen (bestätigt sind bisher Snipers, Rails (z.B. Rails Lvl 50 = 8K Schaden), Flaks und Raks) haben gewaltig an Wums gewonnen - z.B. mit 2x 10er Cannibal (unmodded) macht man je nach Explosionspunkt 2-3 4er NPC´s
Seekers sind ebenso aufgewertet worden, Chains sind noch immer schwach (leichte Waffen eben), Werte meiner Bewaffnung habe ich nicht notiert, kommt noch
- Die Schilde füllen sich nicht mehr automatisch voll auf, sondern auch nur mehr auf 45% - daher wurde ein neues Item (Schildbatterie) eingeführt, die entsprechend
den Rep.-Drohen eingesetzt werden
- Einige andere Items sind auch dazugekommen (spezielle Resistenzbooster, Reaktive Resistenzbooster (du schießt mich an und du kriegst auch Schaden dafür, ...)
Für´s erste war das mal das was ich noch im Kopf hatte - weitere Infos folgen.
Anfrage an die Chefetage:
Laut GKK gibts ja ein Präsentchen für aktive Clans, sollten wird dann nicht vll. mit DAG und DAG² vertreten sein?
Bitte hier um kurze Rückmeldung.
lG
Tom
PTS: Ösi_Bösi ;D ;D