Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: DAG vs. DAG  (Gelesen 8781 mal)

Jason Parker

  • Offizier (a.D.)
  • Obermeister
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: DAG vs. DAG
« Antwort #2 am: Montag - 28. November 2011 - 10:38 Uhr »

Also ich finde die Idee gut und werde diese Woche anfangen einen TYI Char hochzuziehen. Auch mit dem aufkündigen des Krieges bin ich einverstanden. Mein Interesse daran geht gegen 0, wenn die Gegenseite meint sie müsste ihre Überlegenheit mit allen Mitteln wahren. Da hat entweder Moonkiller alias Heimdal alias Moon67 glatt gelogen als er meinte er wolle faires PvP oder seinen Laden schlicht nicht im Griff. Jedenfalls erreichen die Affen mit ihrem Verhalten derzeit, dass genaue Gegenteil dessen, was Moon mit dem Krieg eigentlich erreichen wollte. Die Motivation für WZ PvP bei den Geniden ist so niedrig wie nie zuvor. Globe und Taron als Freelancer haben sich längst zurückgezogen und wenn wir jetzt auch geschlossen sagen: "Ohne uns". Ist komplett Schluss. Dan können Spin und Bonk sich mal gegenseitig die Eier graulen.
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
DAG vs. DAG
« Antwort #1 am: Montag - 28. November 2011 - 08:27 Uhr »

Hallo Leute,

da der Unmut über unfaires in den WZ zunimmt, habe ich überlegt wie wir den Spielspaß für uns
erhalten können bzw. ihn uns wieder zurück holen und habe folgende Idee:

Wir schließen zumindest die Tyi-Base wenn nicht sogar beide und kämpfen in Zukunft gegen DAG².
Angenehmer Nebeneffekt, egal wer die Missis am Ende "gewinnt", wir sind immer die Sieger.

Es wären 50 Minuten am Stück echtes faires PvP gegen anspruchsvolle Gegner, jederzeit "Pausen"
möglich, wenn einer keine Lust mehr hat dann parkt er einfach abseits, ich find das so genial.

Dazu müssen "nur" die Base drüben auf 20 gepusht werden und hier zum fairen Kampf entweder die
Geniden abrüsten oder die Tyi-Chars höher leveln. Waffen können wir ja notfalls rüberschicken.

Unter dem Motto Wer will faires PvP  könnten wir sogar sogar hüben (?) wie drüben "Personal"
rekrutieren und wenn es sich rumspricht sogar "Gegner" auswählen, indem wir sie nur temporär
in den Clan einladen bzw. eine Missi-Anfrage von einem anfragenden fairen Clan nach einer
vorherigen Verabredung und Festlegung unserer Regeln nicht einfach nur wegdrücken.

Somit wird es bei den Tyi ganz automatisch zu einer Ehrensache gegen DAG kämpfen zu dürfen.
Weil nicht jeder der will darf  gegen uns kämpfen, sie müssen es sich erst mit Fairness verdienen.

Die Kriegserklärung von Bonk werde ich dann mal im BP-Forum einfach zurückweisen, mangels
Zeit und Laune wird er auf unbestimmte Zeit verschoben, sollen sie sich doch auf den Boden
werfen und mit den Fäusten trommeln?
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.
  Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

+ Schnellantwort