Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Baupläne dringend gesucht  (Gelesen 3753 mal)

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Kuscheln
« Antwort #11 am: Mittwoch - 07. Dezember 2011 - 08:42 Uhr »

Aber kuscheln gibts nicht!

Schade, aber: Kuscheln in der Fabrik-Kuschelecke ist doch erlaubt und nix Unanständiges. Komm doch mal dahin......

Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #10 am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 12:23 Uhr »

Nana, Disput würd ich jetzt nicht gleich sagen. Ich sehs nicht so sreng, eher als Denkanstoß  ;)

Aber kuscheln gibts nicht!! Hab Kopfweh  :D :D :D
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #9 am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 11:49 Uhr »

P.S. denke, die letzten Posts können aus diesem Fred entfernt werden (soweit das dir auch recht ist Ray?)

Ist mir sehr recht, unser kleiner "Disput" hat ja hier letztlich nichts zu suchen. Und jetzt haben wir uns ja wieder lieb.  :D
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #8 am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 11:24 Uhr »

Hi Ray,

du weißt ja, Erdbeereis ist nicht so meins, aber bin ja nicht währlerisch, trotzdem Danke für die liebe Geste und das Geschenk.

Finde trotzdem, dass ein solcher Wunschlistenfred sicherlich hilfreich für alle sein kann (vll. sogar im öffentlichen Bereich),
die Problematik dabei ist eben die Länge (weiß aus eigener Admin-Erfahrung, dass das Scrollen über mehr als 2 Seiten den Leser nervt)
und die Aktualität.

Vll. hat unser Gottgleicher da ja eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte?
Ein rudimentärer Lösungsansatz wäre, dass bei einem Update des Members, dieser gleich mitpostet, welcher Vorgängerpost gelöscht werden kann,
ist halt Aufwand für den Admin (= der Gesalbte)

lg
Tom

P.S. denke, die letzten Posts können aus diesem Fred entfernt werden (soweit das dir auch recht ist Ray?)
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #7 am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 07:56 Uhr »

Du hast ja auch selbst darum gebeten meinen Fred bezüglich der TW´s hier zu integrieren, also kann meine Deutung nicht so ganz falsch gewesen sein (TW´s sind ja keineer Rails)

Na ja, nicht ganz, lieber Notker, ich hatte lediglich darum gebeten, den Fred ,,TW-Baupläne gesucht" hierhin zu verschieben. Aber du hast insofern absolut recht, als ich innerhalb dieses Freds in meiner Antwort vom 02.11.11 dort selbst etwas von 5er TW-Mods schreibe, und auch danach noch. Grummel. Wie konnte mir das nur passieren ?  :o  ;)

Hoffe nur, du nimmst das jetzt nicht als persönliche Kritik, das sollte nur vorgreiflich sein, bevor hier jeder eine ellenlagen Nikolaus-Wunschliste veröffentlicht und dieser Fred dadurch faktisch absäuft. 

Und du hast natürlich völlig recht, das alles sind nur Kinkerlitzchen, eigentlich völlig unwichtig, was wo steht, da kam wohl der Troll in mir durch, sorry. Als Entschädigung für mein unerhörtes Buchhaltersyndrom erhälts du heute eine Extra-Portion-Erdbeereis. (liegt für dich in einem Extra-Fach im clan-depot, direkt neben dem toten Mann. (hehe). Hoffe nur, dass das dem Eis jetzt nicht schadet, der Bull weiss schon, wovon ich rede. lg Ray
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #6 am: Montag - 05. Dezember 2011 - 21:05 Uhr »

An den hochwohlgeborenen Administrator/Bullett/Gollum, kurz Uwe  :):
Sollte ich die Thematik dieses Freds falsch vestanden haben, bzw. mit meinen Posts diesen Fred
gespamt haben, so erkläre ich mich hiermit EXPLIZIT damit einverstanden, meine Posts zu löschen.
Ebenfalls bitte ich dann hiermit höchstuntertänig um Entschuldigung.

Lieber Ray,
ebenfalls nichts für ungut, aber anscheinend ist der Sinn dieses Freds an mir vorbeigegangen.
Du formulierst den Startpost relativ eindeutig, indem du von benötigten Bauplänen (ok, Mods sind keine BP)
schreibst, dafür (fehlerhafterweise unter Anderem) habe ich diesen Fred auch benutzt.
Du hast ja auch selbst darum gebeten meinen Fred bezüglich der TW´s hier zu integrieren, also kann
meine Deutung nicht so ganz falsch gewesen sein (TW´s sind ja keineer Rails)
Bitte entschuldige, dass ich so forsch war, Mods auch gleich zu integrieren, aber es ist doch relativ
praktisch zwei so elementar benötigte Items in einem Fred zu haben - trotzdem nicht zu unrecht deinerseits,
Mods sind offtopic.
Dennoch hat mir dieser Fred schon geholfen, denn so konnte mir unser geschätzter Jack
einige Mods schicken, die ich benötigt habe, die er nicht mehr brauchte und sich auch nicht dafür entlohnen ließ
(nochmals an dieser Stelle ein GROSSES Danke an Jack - Junge, komm bald wieder ...).
Also dann doch wieder nicht soo falsch.

An die Clan-Chefität, also wieder Uwe:
Da ich nun schon zum zweiten Mal (dieser Fred bzw. Namensgebung meines Chars) auf Überschreitungen hinsichtlich
etwaiger Peripheritäten hingewiesen wurde, bitte ich um Bescheid per Mail (PN funktioniert hier irgendwie nicht)
auf was ich hier denn nun noch alles zu achten habe.
Es gefällt mir nämlich bei DAG und ich möchte nicht auf Grund von Kinkerlitzchen bzw. persönlichen Befindlichkeiten
einen Rauswurf bzw. Streitereien im Clan riskieren.

Danke und schönen Abend noch!

Greez
Tom
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #5 am: Montag - 05. Dezember 2011 - 16:11 Uhr »

nichts für ungut, Notker, aber dieser Fred sollte wirklich nur für einen bestimmten, grad sehr begehrten Bauplan sein. Und nicht für Mods, Crafting-Hilfe, Leih-CP etc.

So eine ellenlange Wunschliste, dazu noch vollgestopft mit diversen Mods, hat wohl jeder von uns. Dies führt letztlich dazu, dass dieser Fred faktisch nicht mehr beachtet wird, denke ich.

lg Ray
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #4 am: Montag - 05. Dezember 2011 - 07:32 Uhr »

Guten Morgen,

Auch hiermal ein Update:

Baupläne:
- 2x 24er-Seekergun-BP (Schadensoutput wird gegenüber Reichweite bevorzugt) mit möglichst vielen offenen Mod-Slots
- 1x 15er-Cockpit-BP (geringes Gewicht, hohe Mobilität, HP aber auch wichtig)

Mods:
- 5er Flügelmods
- 5er Treibswerksmods
- 10er Triebwerksmods
- 10er Flügelmods
- 15er Cockpit-Mods
- 15er Flügelmods
- 15er Seekergun-Mods
- 24er Cockpitmods
- 24er Seekergun-Mods

und ´ne 5er-A-Pumpe wäre auch ein Traum (< DAS ist jetzt nicht zum Lachen)

Liebe Grüße aus Ösi-Bösi-Land
Tom

Einfach melden
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Mods dringend gesucht
« Antwort #3 am: Freitag - 25. November 2011 - 10:07 Uhr »

Der Fred dreht sich zwar um BP aber vll. kann man heir auch die Mods integrieren.

Suche ebenfalls:
10er Cockpit-Mods
10er Triebwerksmods (falls es die überhaupt noch gibt  :( )
10er Flügelmods
24er Cockpitmods
24er Seekergun-Mods
15er Flügelmods

Danke für eure Hilfe bzw. Fundort-Tipps.

lG
Tom
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Baupläne dringend gesucht
« Antwort #2 am: Freitag - 25. November 2011 - 09:48 Uhr »

Hi DAGies,

hier auch gleich eine Meldung meinerseits

Ich suche:
- 2x 15er Flügel-BP (geringes Gewicht) mit möglichst vielen offenen Mod-Slots
- 1x 24er-Cockpit-BP (geringes Gewicht, hohe Mobilität, HP aber auch wichtig) mit möglichst vielen offenen Mod-Slots
- 2x 24er-Seekergun-BP (Schadensoutput wird gegenüber Reichweite bevorzugt) mit möglichst vielen offenen Mod-Slots
(natürlich würd ich mich auch über Unterstützung beim Craften freuen - meine Max-Lvl. werden in diesen Bereichen liegen - MC also eher unwahrscheinlich)

Des weiteren suche ich auch, überbrückungsweise (leihweise), ein 20er-Cockpit.

Danke im Voraus für eure Meldungen

lG
Tom
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Baupläne dringend gesucht
« Antwort #1 am: Freitag - 25. November 2011 - 09:11 Uhr »

Hallo zusammen,

habe diesen Fred aufgemacht, um mal etwas organisierter und schneller zu bestimmten BP' zu kommen.

@Chef: vielleicht könntest du den Fred "TW-Baupläne gesucht" (oder so) hier integrieren bzw. hierhin verschieben. Ist ja nur ein Unterpunkt hierunter.

Also ich (34) habe das Problem, dass ich zwar jetzt skillmässig CP und Energie auf 40 habe, aber: das nützt mir nicht allzu viel, weil ich erst ab 36 (!!) in dann erst freigeschalteten Gebieten höherleveleige BP's, insb. diese 40er BPs, farmen kann. Und dass es derweil (wegen Badmad etc.) faktisch unmöglich ist, in der WZ BKO und höher da 300 k und mehr Ehre zu machen, ist ja wohl jedem klar.

Daher meine höfliche Bitte: falls jemand einen (oder besser 2) 40er BP für eine Railgun hat, bitte bei mir melden oder mir diesen per ingame-mail zusenden. Würd ich mich riesig drüber freuen. Sage das hier nur deshalb, weil ich zwar schon diverse 40er BPs im clan-depot gesehen habe, aber eben nie diese für Railguns. Manchmal fragen ja auch clan-fremde Spieler per /t danach, und wenn ein DAG-member gar nicht weiss, dass hier jemand sowas braucht und dies gerne dann "verkauft", wär ja schade drum.

Und ganz allgemein: wir würden uns viel Arbeit ersparen, wenn hier immer einer schreibt, brauche das und das, und wenn er das dann flott per ingame-mail erhält. Falls er dann mit hunderten von BPs überhäuft wird  :D kann und soll er die nicht benötigten dann natürlich ins clan-depot legen, kein Thema.
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort