An den hochwohlgeborenen Administrator/Bullett/Gollum, kurz Uwe :):
Sollte ich die Thematik dieses Freds falsch vestanden haben, bzw. mit meinen Posts diesen Fred
gespamt haben, so erkläre ich mich hiermit EXPLIZIT damit einverstanden, meine Posts zu löschen.
Ebenfalls bitte ich dann hiermit höchstuntertänig um Entschuldigung.
Lieber Ray,
ebenfalls nichts für ungut, aber anscheinend ist der Sinn dieses Freds an mir vorbeigegangen.
Du formulierst den Startpost relativ eindeutig, indem du von benötigten Bauplänen (ok, Mods sind keine BP)
schreibst, dafür (fehlerhafterweise unter Anderem) habe ich diesen Fred auch benutzt.
Du hast ja auch selbst darum gebeten meinen Fred bezüglich der TW´s hier zu integrieren, also kann
meine Deutung nicht so ganz falsch gewesen sein (TW´s sind ja keineer Rails)
Bitte entschuldige, dass ich so forsch war, Mods auch gleich zu integrieren, aber es ist doch relativ
praktisch zwei so elementar benötigte Items in einem Fred zu haben - trotzdem nicht zu unrecht deinerseits,
Mods sind offtopic.
Dennoch hat mir dieser Fred schon geholfen, denn so konnte mir unser geschätzter Jack
einige Mods schicken, die ich benötigt habe, die er nicht mehr brauchte und sich auch nicht dafür entlohnen ließ
(nochmals an dieser Stelle ein GROSSES Danke an Jack - Junge, komm bald wieder ...).
Also dann doch wieder nicht soo falsch.
An die Clan-Chefität, also wieder Uwe:
Da ich nun schon zum zweiten Mal (dieser Fred bzw. Namensgebung meines Chars) auf Überschreitungen hinsichtlich
etwaiger Peripheritäten hingewiesen wurde, bitte ich um Bescheid per Mail (PN funktioniert hier irgendwie nicht)
auf was ich hier denn nun noch alles zu achten habe.
Es gefällt mir nämlich bei DAG und ich möchte nicht auf Grund von Kinkerlitzchen bzw. persönlichen Befindlichkeiten
einen Rauswurf bzw. Streitereien im Clan riskieren.
Danke und schönen Abend noch!
Greez
Tom