Hallo :) Leute
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nach erstmaliger Entrüstung schon ein wenig in den Fingern juckt mein Weihnachtsgeld in einen Satz dieser blauen Items zu investieren.
Bevor ich mich jetzt schlagt für die gleich kommenden Worte noch ein paar Worte. Erst einmal ist P2W batûrlich kein erstrebenswerter Zustand. Die Gründe dafür habe ich ja im offiziellem Forum schon geschrieben. Nur sollte es wirklich nur bei diesen drei 5er Level Items bleiben, gibt es auch Vorteile. es darf auch nur bei diesen Items bleiben, weil sie als Defensive Systeme ausgelegt sind.
+Ein neuer Spieler ist mit diesem Items näher drann an die Minikiller. Neue können ja schlicht noch nicht eine gute Ausrüstung Craften.
+Es ist, wenn auch nur ein wenig, schwerer die Kleinen zu ganken.
+Der Einstig wird etwas erleichtert.
+Nach relativ kurzer Zeit sind diese Items wertlos, wenn man einige Level aufsteigt.
So nun schlagt mich, aber bitte nicht zu fest.
Ich möchte nochmal erwähnen, dass die oben genannten Punkte wirklich nur dann gelten, wenn nicht noch mehr Items dieser Art rauskommen. Dazu werde ich im übrigen gleich noch einen Virschlag ins Offizielle machen, welcher den Inhalt hat, dass die blauen Items nicht im Level erhöht werden können sollten.
Des weiteren Beantrage ich hiermit, diese Items für meine Ycgars nutzten zu dürfen. Ich frage absichtlich, da mir durchaus bewust ist, dass sie nicht unproblematisch sind.
MfG
Max Drake