Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: K1ngKazma
« am: Samstag - 11. Juni 2011 - 10:45 Uhr »

achja das OA plakat gefällt mir irwie auch nicht :D
und bulletproof, ich hab dir schonmal gesagt das nur 1. poster genommen wird -_-
Autor: HocuS
« am: Freitag - 10. Juni 2011 - 20:45 Uhr »

Wie ich dir bereits per Emil geschrieben habe, macht das keinen sonderlich guten Eindruck in Bezug auf Zusammenhalt, wenn wir mehrere Vorschläge einreichen würden.
Damit würden wir eher unsere Chancen verringern.

Und da wir gerade von Geschmack reden, dass du kein Grafiker bist ist wol besser so. °v°

Zusätzlich dazu hänge ich ab sofort an alles, was ich eher scherzhaft denn ernst meine einen ' °v° ' (Vogel) an.

Stellt ein was ihr denkt und macht euch nicht allzu große Hoffnung. Ich werde dazu fristgerecht nicht mehr in der Lage sein, da ich jetzt in die Große Weite Stadt gehe um mich mal wieder unter Menschen zu mischen. Habs bitter nötig. °v°
Falls ihr euch doch dazu entschliessen solltet, Version 3.1 aus meiner Feder zu erwählen, habt ihr hiemit das volle Recht es mit Hinweis auf den Designer im BP-Forum auszuhängen.

Bis dahin,

K'oyaci...
Autor: Administrator
« am: Freitag - 10. Juni 2011 - 19:01 Uhr »

Da es um den persönlichen Geschmack geht,
um den läßt es sich bekanntlich auch streiten.

@Kazma: Abgeben. Evt. das eine gerade A gegen ein schräges tauschen.
Damit das wieder den schon besprochenen Schanzen-Effekt bekommt.

@Hocus: Mit zum Linkem tendieren war eigentlich gemeint,
daß ich mir den als "meinen" Kandidaten vorgestellt habe.
Du den hübscheren orangen, ich den "häßlichen" grünen.

Ich habe doch gesagt das ich kein Grafiker bin.
Ich wollte aber auch ein Plakat abgeben um
die Chancen mal ganz einfach zu erhöhen und
hätte da auch Unterstützung von Euch gebraucht.

Da jetzt auch noch eine Raubkopie-Keule draufhauen,
naja, ich glaube Du hast da iwas falsch verstanden?
Selbst wenn ich im BP-Forum das Plakat als MEINS
einstellen würde, was ich nicht getan hätte, so
wissen WIR doch eh alle vom wahren Urheber.
Autor: HocuS
« am: Freitag - 10. Juni 2011 - 17:23 Uhr »

Naja, ist ja eh egal.

Hab eben den Beitrag von OA gesehn....selbst wenn wir uns einig werden würden, stinken wir gegen die ab. :P
Autor: HocuS
« am: Freitag - 10. Juni 2011 - 17:01 Uhr »

OK. Vergesst die letzte Version.

Version 3.1:


http://html4you.com/logo/upload/Werbeplakat3-1.png