Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Blaue Ausrüstungsteile im Shop  (Gelesen 7889 mal)

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #12 am: Montag - 28. November 2011 - 18:57 Uhr »

also an chars eines Zweit-acc. kann man die nicht weitergeben, ob innerhalb eines acc. möglich, hab ich noch nicht getestet.
Gespeichert

LasseBlutströmen

  • Mannschaft
  • Aktienmehrheit
  • ***
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #11 am: Montag - 28. November 2011 - 16:10 Uhr »

Hat die blauen Items schon jemand getestet? Kann man die an andere Chars weitergeben? Als Einstiegshilfe für frisch erstellte Chars zum rauswachsen und weiterreichen wärs vielleicht angemessen.
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #10 am: Montag - 28. November 2011 - 12:57 Uhr »

Huhu Max

Der  ;) :) :D ;D ::) ist ja auch so klein.

Du Frechdachs, klein Luise zu ärgern.

Dabei wurde ich gestern schon von Bad0mad und Zappelfilip geärgert.
Die dann auch der Grund dafür waren, das ich stundenlang in Panks Jagt auf Tyi gemacht habe.
Aber keine Sorge ich binn nur mit Trudel bissel rumgetrudelt. ;D
Gespeichert

Jason Parker

  • Offizier (a.D.)
  • Obermeister
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #9 am: Montag - 28. November 2011 - 04:06 Uhr »

Viel schlimmer als die blauen Items sind wegen des Bugs, dass sie Geschwindigkeit statt Schub erhöhen, die Steuerdüsenoptimierungen. Vermutlich existiert auch ein exploit der es erlaubt die kaufbaren und die ingame erhältlichen 3er zu stapeln oder gar die ingame erhältlichen, denn es wurden schon Flieger mit um 25% erhöhter Geschwindigkeit gesichtet. Und das wirkt sich nun wirklich heftig aus, wenn ich durch Einsatz dieser items de fakto das Niveau meines Antriebs auf das von 10 Leveln höheren anheben kann und somit 10 Skillpunkte spare.

Also wenn das nicht P2W dann weiß ich nicht was sonst?
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #8 am: Sonntag - 27. November 2011 - 16:45 Uhr »

Hallo :) Luise

Ich glaube du hast das ;) übersehen. Ich wollte dich doch nur aufziehen.

MfG

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Luise

  • Gast
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #7 am: Sonntag - 27. November 2011 - 16:28 Uhr »

Max ich denke du kennst mich nicht wirklich!
Ich hab keine Angst , und seien wir mal ehrlich , dies ist ein Spiel , wovor soll ich hier Angst haben?
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #6 am: Sonntag - 27. November 2011 - 10:39 Uhr »

Hallo :) Luise, hallo :) DAGisten

Nun ja ich sehe das etwas differenzierter. Ein Spieler welcherlei schon einen großen Char unterhält, kann ja ohne weiteres Level 5 MC Items Craften, weil die Chancen ja mit hohem Levelunterschied (kleines Item - hoher Skill) deutlich steigen. So kann man diese 5er Blau Items als legetim ansehen. Ja sie, aber auch nur sie, dürften die Balance sogar ein wenig verbessern, wenngleich die Tatsache, dass man dafür Geld ausgeben soll, einen bitteren Beigeschmack hat.

Die Waffen sind prinzipiell, meiner Meinung nach, ein absolutes No Go. In diesem fall kommt uns die übliche Unfähigkeit von Gamigo zu gute. Nicht nur das die Werte zwar gut aber nicht überragend sind ist der Preis ein Witz. Für deutlich weniger Geld kann man sich mit Premiumitems und etwas Farmen ein deutlich besseres MC Item craften.

Mal ne andere Theorie, du hast doch nur Angst das deine Minikiller nicht mehr so viele 10+ abschießen kann ;) .

Euer

Max Drake


Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Luise

  • Gast
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #5 am: Sonntag - 27. November 2011 - 10:02 Uhr »

Huhu
Diese Items sind praktisch MC wertig mit noch dazu vielen freien Slots.
Das ist meiner Meinung doch recht unfair andern Gamern gegenüber die lange für gute Items kämpfen mussten.

Aber Max hat auch recht lvl 5 ist nicht sehr lange nützlich.

Aber jetzt haltet euch fest, jetzt gibts schon lvl 15 Items zu 10 Euro.

Und ich denke es wird bald auch noch bessere geben wenn ich mich nicht täusche.
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #4 am: Sonntag - 27. November 2011 - 00:18 Uhr »

dein Post beruhigt mein Gewissen dann doch, max.

werde diese blauen dinger meinem 4. char einverleiben. ist ja nix unanständiges. und natürlich nur zu testzwecken  (hehe)    lg Ray
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #3 am: Freitag - 25. November 2011 - 13:56 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nach erstmaliger Entrüstung schon ein wenig in den Fingern juckt mein Weihnachtsgeld in einen Satz dieser blauen Items zu investieren.

Bevor ich mich jetzt schlagt für die gleich kommenden Worte noch ein paar Worte. Erst einmal ist P2W batûrlich kein erstrebenswerter Zustand. Die Gründe dafür habe ich ja im offiziellem Forum schon geschrieben. Nur sollte es wirklich nur bei diesen drei 5er Level Items bleiben, gibt es auch Vorteile. es darf auch nur bei diesen Items bleiben, weil sie als Defensive Systeme ausgelegt sind.

+Ein neuer Spieler ist mit diesem Items näher drann an die Minikiller. Neue können ja schlicht noch nicht eine gute Ausrüstung Craften.

+Es ist, wenn auch nur ein wenig, schwerer die Kleinen zu ganken.

+Der Einstig wird etwas erleichtert.

+Nach relativ kurzer Zeit sind diese Items wertlos, wenn man einige Level aufsteigt.

So nun schlagt mich, aber bitte nicht zu fest.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass die oben genannten Punkte wirklich nur dann gelten, wenn nicht noch mehr Items dieser Art rauskommen. Dazu werde ich im übrigen gleich noch einen Virschlag ins Offizielle machen, welcher den Inhalt hat, dass die blauen Items nicht im Level erhöht werden können sollten.

Des weiteren Beantrage ich hiermit, diese Items für meine Ycgars nutzten zu dürfen. Ich frage absichtlich, da mir durchaus bewust ist, dass sie nicht unproblematisch sind.

MfG

Max Drake
« Letzte Änderung: Freitag - 25. November 2011 - 14:12 Uhr von Max Drake »
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #2 am: Freitag - 25. November 2011 - 09:56 Uhr »

OO Ray,

ich glaub du solltest das BP-Öffi-Forum mal öfter Besuchen  ;)

Genau diese Teile sind der Grund warum El-Cheffe die WZ´s boykottiert bzw. Tri im Öffi-Forum zum Boykott
der WZ´s aufruft.

Geht astrein in die Richtung P2W.

lG
Tom
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Blaue Ausrüstungsteile im Shop
« Antwort #1 am: Freitag - 25. November 2011 - 08:54 Uhr »

es ist euch vielleicht noch gar nicht aufgefallen, aber seit kurzem gibt es im Shop blaue CPs etc. zu kaufen. Habe mir (zu Testzwecken versteht sich) mal so ein 5er CP für 4,- gekauft. Das hat doch gar nicht so schlechte Werte und 6 von 9 Slots sind offen! Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Spieler, die sich mühevoll ein ähnliches CP in der WZ erkämpfen.

Man müsste nur mal ausrechnen, ob das nicht doch was "Gutes" ist, weil so ein Ehre-BP wird ja ohne Geldeinsatz nicht immer was Tolles, und hat ja regelmässig ne Menge geschlossener Slots. Wenn man da kein Glück hat bzw. aus systembedingten Gründen da nichts farmen soll bzw. faktisch äusserst selten was farmt und aus lauter Verzweiflung darüber dann doch diese teuren slots-öffner kauft, ist diese Variante wohl noch die "preiswertere", oder ?
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort