Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Administrator
« am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 22:28 Uhr »

...bitte dann in diesen Fred.
Autor: Leetness
« am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 21:58 Uhr »

Naja.. Predator habe ich mir dann 3x vorgenommen - auch in unterschiedlichen Sektoren. Bis er offline war, der Trottel..  ;D
Wenn mir entsprechende Tyi Chars unterkommen werde ich die Namen hier posten,

LG

Leet
Autor: Luise
« am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 13:52 Uhr »

Hallo Leute

Ja diese Spielersuche is echt der Grösste Mist aller Zeiten.
Durch das Ding kann man keiner Nervnase aus dem Weg gehn.
Sobald man wegspringt kommt der einem nachgefertzelt.
So geschehen gestern, ich war mit Sterbi (lvl 26) am Questen kommt "Predator66" (lvl 33) von hinten und ballert mich weg.
Ich denke na egal gehste andern Sektor.
Nehme meine Questerei wieder auf , bumms tot, wieder Preedator66.
Nach dem 3. kill denk ich moment hier stimmt was nicht wie kann der mich 5 Sekunden nachdem ich den Sektor gewechselt habe schon wiederfinden?
Nach dem 5. Kill schau ich mir die Spielersuche mal genauer an und siehe da, dann wars mir klar.
Das die Spielersuche ne Ortsangabe mitliefert wusste ich noch garnicht.
Man lernt nie aus! :o
Autor: Notker
« am: Dienstag - 27. Dezember 2011 - 21:49 Uhr »

Hi Miteinander,

da ich mich derzeit mit Ösi Bösi ja noch im Prolog befinde kann ich gerne schon entsprechende
"Tipps" an die anderen Prologies weitergeben.

cu
Tom
Autor: Max Drake
« am: Dienstag - 27. Dezember 2011 - 21:22 Uhr »

Hallo :) Ray

Gar keine schlechte Idee, Ray. Solch eine Liste sollte man am besten im öffentlichen Bereich einrichten und auch im offizielem Forum verlinken. Natürlich sollte man den DAG Schutz für solche Individuen aussetzten. Vielleicht würde es sogar eher helfen solch Piloten öffentlich an den Pranger zu Stellen, wie irgendwelche Einzelaktionen, auch wenn sie Begrüßenswert sind.

Der Folterknecht,

Max Drake