Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Montag - 28. November 2011 - 18:57 Uhr »

also an chars eines Zweit-acc. kann man die nicht weitergeben, ob innerhalb eines acc. möglich, hab ich noch nicht getestet.
Autor: LasseBlutströmen
« am: Montag - 28. November 2011 - 16:10 Uhr »

Hat die blauen Items schon jemand getestet? Kann man die an andere Chars weitergeben? Als Einstiegshilfe für frisch erstellte Chars zum rauswachsen und weiterreichen wärs vielleicht angemessen.
Autor: Luise
« am: Montag - 28. November 2011 - 12:57 Uhr »

Huhu Max

Der  ;) :) :D ;D ::) ist ja auch so klein.

Du Frechdachs, klein Luise zu ärgern.

Dabei wurde ich gestern schon von Bad0mad und Zappelfilip geärgert.
Die dann auch der Grund dafür waren, das ich stundenlang in Panks Jagt auf Tyi gemacht habe.
Aber keine Sorge ich binn nur mit Trudel bissel rumgetrudelt. ;D
Autor: Jason Parker
« am: Montag - 28. November 2011 - 04:06 Uhr »

Viel schlimmer als die blauen Items sind wegen des Bugs, dass sie Geschwindigkeit statt Schub erhöhen, die Steuerdüsenoptimierungen. Vermutlich existiert auch ein exploit der es erlaubt die kaufbaren und die ingame erhältlichen 3er zu stapeln oder gar die ingame erhältlichen, denn es wurden schon Flieger mit um 25% erhöhter Geschwindigkeit gesichtet. Und das wirkt sich nun wirklich heftig aus, wenn ich durch Einsatz dieser items de fakto das Niveau meines Antriebs auf das von 10 Leveln höheren anheben kann und somit 10 Skillpunkte spare.

Also wenn das nicht P2W dann weiß ich nicht was sonst?
Autor: Max Drake
« am: Sonntag - 27. November 2011 - 16:45 Uhr »

Hallo :) Luise

Ich glaube du hast das ;) übersehen. Ich wollte dich doch nur aufziehen.

MfG

Max Drake