Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jason Parker
« am: Dienstag - 22. November 2011 - 00:54 Uhr »

Also davon ausgehend, dass Cheats und Hacks Problem Nummer eins mit großem Abstand war bei NC sollte man eigentlich vermuten, dass KK dazugelernt und vorgebaut hätte. Aber naja. ...
Autor: LasseBlutströmen
« am: Montag - 21. November 2011 - 23:33 Uhr »

Wie jetzt? Haben die so eine Überwachung drin, oder muß man davon ausgehen, irgendwann von Aimbots geplagt zu werden?
Autor: Kitty Pryde
« am: Montag - 21. November 2011 - 22:29 Uhr »

jetzt zwingt ihr mich auch meinen senf dazuzugeben.

Bot ist sicher möglich, brauchste nur einen zwischentreiber von maus oder joystick der dann an das ziel gekoppelt wird.
andere möglichkeit ist mit einer kamera auf den monitor gerichtet das kasterl vom ziel zu koppeln an die digital gesteuerte maus :D
oder ganz einfach ein Touchscreen wo man mit dem finger das ziel jagd, ich glaub das geht am leichtesten.

von früher kenn ich noch die heulereien von manchen leute die zwar gut oder sehr gut sind, aber es gibt immer noch welche die besser sind, die sind dann einfach gut, besonders mit noch besseren items.
jo dann noch zu der hitbox, eigentlich sollte KK diese möglichkeit abgesperrt haben das man die hitbox vergrößern kann, war damals bei neocron als heulerei schon aktuell
achja wie man einen aimingbot erkennen kann, wenn die maus immer genau direkt auf das ziel geht ohne abweichungen, das wäre der beste ansatz, nicht nur kurzzeitig sondern über einem längerenzeitraum kontrolliert und KK auch eine überwachung drinnen für 3rd party programme.

Kitty
Autor: Bulletproof
« am: Montag - 21. November 2011 - 04:09 Uhr »

Zitat von: Jason Parker
Die Frage ist nur: Traue ich irgendwem im Dunstkreis von Spin die Programmiertechnischen Fähigkeiten zu so einen Bot zu bauen.

Definitiv nicht.  ;D Und es ist wohl meine Schuld, daß der Begriff Bot verwendet wird.

Wahrscheinlich ist es aber eher was mit einer unter gewissen Umständen vergrößerten
Hitbox bei Genidenschiffen, wobei diese Umstände ganz offensichtlich forciert werden.
Der Mike hatte dazu mal ein paar Tests gemacht, wohl auch mit Screenies und wird
die dann hoffentlich dem Tempest zukommen lassen, wenn nicht schon getan.

Der Kreis der User die derart auffallen ist ja auch auf 2 bis 3 Spin beschränkt sowie 1 Bonk.
Brain-Bug Mattes, sein Busenkumpel Joe und seltener der freie Agent, auf der Bonk-Seite
nur das Testobjekt C bzw. AntiLeben C

Zitat von: Luise Lustig
In diesem Game kannst du dir Überlegenheit einfach kaufen!

Das Schöne an den Portemonaie-Kämpfern ist, trotz ihrer duchgemoddeten MC Items
sind viele von denen dann doch recht einfach zu schlagen, nur in der Masse gefährlich.
1vs1 sind viele Opfer und in ihrer Feigheit so berechenbar das es schon lächerlich ist.
Autor: Luise
« am: Samstag - 19. November 2011 - 21:00 Uhr »

Ich stimm eher Jason zu.
Das ist kein Bug oder ähnliches.
Das ist einfachg nur der massive Einsatz von Geld.
In diesem Game kannst du dir Überlegenheit einfach kaufen!