Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 30. November 2011 - 09:45 Uhr »

@Kitty - also das mit dem Sterbenlassen der Zora und dann 4-fach kassieren, hört sich ja super an. Das probier ich sofort aus. Danke für den Tipp.

Werde auch mal versuchen, selbst so eine geschützte ress-miss hinzukriegen. Mal sehen, wie das funktioniert. Notfalls stell ich mir noch einen 3. PC da hin  ;D.

Wenn ich das aber gestern abend richtig verstanden habe, fehlt uns dafür immer noch ein bestimmtes Kommando-Modul für unsere Tyi-DAG-Base. Wir (also Cheffe, Trudelhirn und ich) haben ja gestern trotz 5 (!) 2vs2-Aktionen dieses verdammte Modul nicht erhalten, sondern nur andere Module.

Daher mein Aufruf hier an alle: macht doch bitte auch mal so eine 2vs2-Aktion mit, ist zwar voll öde (weil man als Genide da nur im All rumstehen soll bzw. muss ca. 10 min, da die Tyis ja gewinnen sollen), aber notwendig. Mit den "Arbeiten" / Anklicken der Missis / Funkverkehr mit den DAG-Tyis per /w ist da eine Stunde gar nix.
Autor: Kitty Pryde
« am: Dienstag - 29. November 2011 - 21:53 Uhr »

@Ray

Bei Team missis ist es am besten das dir die zora immer stirbt, dann bekommt dein main charakter 4 mal soviel als wie wenn er eine solo mission macht, UND das wichstigste sind die mods 4 teile zum auswähle und diese sind sehr wichtig.

für die ress missi ist es soweit ich weis, das sobald einer drinnen ist von der gegenseite kann keiner mehr rein
Autor: Raymond
« am: Dienstag - 29. November 2011 - 09:36 Uhr »

mal eine technische Frage:

habe ja jetzt einen 2. PC aufgebaut, für "solo"-Team-Aktionen wie ress und leveln. Helfer-char ist die grüne Zora. So kann ich auch alleine im Team doppelt kassieren, auch wenn ich alleine on bin oder die, die on sind, grade eingenickert sind  :D oder was anderes machen.  Wenn der "Schubser" geschont werden soll, lass ich den anfangs schnell nach Hause fliegen. Ansonsten auf Vollgas stellen, das stört die NPCs bei KS manchmal, oft überlebt die Zora sogar !

Also: kann ich da irgendwie tricksen, indem ich eine geschützte 1vs1 Sache anfange mit einem unserer Tyis ?

oder geht das vielleicht, indem ich auf beiden PCs 2 Instanzen laufen habe ? habe ja auch mittlerweile einen 2. acc. (das ist die grüne Zora)
Autor: Jason Parker
« am: Samstag - 26. November 2011 - 01:04 Uhr »

Wenn ja, wie genau muss ich das machen?

Wenn ich mich nicht Irre, heißt Bullet's Char auf Tyi Seite "Clan Admin". An den müsste die Mail mit den Ressourcen addressierrt werden, sodass er sie dort ins Clandepot deponieren kann.
Autor: Salty Balls
« am: Freitag - 25. November 2011 - 15:38 Uhr »

Hallo Leute,

Also wenn ich Res. Missis mache bekomme ich definitiv mehr als fürs Farmen. Ich persönlich mache es so dass ich eine Res solo Missi starte wenn ich den Zeitpunkt für günstig halte. Ich als Frühaufsteher werde z.B. Samstagmorgen eine machen wenn ich einen finde der mir die starten hilft. Ich hoffe dann dass die meisten BONK noch schlafen.

Auch gut ist es zu starten wenn man liest das eine Res. Missi bei BONK läuft. Das klappt zwar nur selten, weil es so viele BONK gibt und nicht alle in der Missis sind, es klappt aber eher als ohne.

Für meinen Geschmack machen die Gruppen Res Missis zwar enorm Spaß, weil ich es cool finde mit Euch allen zusammen etwas zu spielen, aber für den ,,Ressourcen Beutel" sind sie bei 25%/m8s nicht grade lukrativ. 

Meine Technik ist die Flucht. Ich mache nur 20er Res. Missis. Nach der Wachmannschaft (Produktion fängt an) schaffe ich mit lvl 23 so gerade noch die erste Welle, dann geht die Flucht los. Ich versuche immer so viel wie nur möglich Abstand zwischen mich und die Verfolger NPCs zu bringen und falls der Raum eng wird den Pulk großräumig zu umfliegen. Kommt mir der NPC Pulk zu nahe schieße ich meine carnivor in Fluchtrichtung ab. Diese machen dann eine Wende und explodieren mit etwas Glück und Übung mitten im Pulk der Verfolger. (Die Canibal wären wahrscheinlich noch besser dafür) Das damit erlangte Adrenalin nutze ich um weg zu boosten. Das klappt mal mehr Mal weniger gut. 

explosieve Grüße
salty