Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Luise
« am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 22:33 Uhr »

ok
Hier mal der Honk der die Leute mittels Spielersuche verfolgt.
am liebsten 9 lvl kleiner

"Predator66"

wer den sieht draufhalten ohne Gnade
Autor: Raymond
« am: Montag - 14. November 2011 - 09:48 Uhr »

habe gestern auch in Hus466 gemütlich etwas gefarmt, war eigentlich gar nich so bei der Sache, probierte auch was an den Einstellung der Waffenbelegung, stand sogar, und plötzlich wurde ich von einenm Don Laudo oder so, 40er (!) und diesem zappelheini (auch 40er mittlerweile) heftigst attackiert. Auch in anderen Hus-Sektoren. Was soll das? Das ist doch das gleiche, als wenn Jack und ich uns gemeinsam einnen 25er vornähmen.
Autor: Luise
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 16:13 Uhr »

Hm die Bonks sind echt nicht ganz sauber inner Birene.
Wieso hatten wir die früher in der Liste der Allianzen.
Ich binn heut mit Luise in Huss unterwegs um nen Quest zu erledigen, klingelts an der Tür.
Ich geh afk aber nicht aus Huss raus.
Als ich den blöden Vertreter endlich abgewimmelt habe und zurückkomme is Don ziehmiramsenkel oder wie der Pellfrosch vom Bonk heisst grad dabei mich ein 5. mal abzuschiessen.
Haben die das echt so dermassen nötig?
Was sind denn das für Loser sich an afk Leuten auszulassen?
Autor: Raymond
« am: Freitag - 11. November 2011 - 15:28 Uhr »

bitte meinen Beitrag von heute bei "Tyi-Chapter" lesen  -  gehört thematisch auch hierher

Admin-Edit: Verlinkung zum Beitrag
Autor: Notker
« am: Dienstag - 08. November 2011 - 18:38 Uhr »

Yepp, meinerseits ok, aber vorher sollen sie sich noch ein paar kalte Tücher auf ihr Genick legen (zwecks Nasenbluten)  ;D