Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Salty Balls
« am: Sonntag - 15. Februar 2015 - 11:46 Uhr »

nach 1,5 Jahren WoT hatte ich echt die Schnauze voll. Der Genpool in den pub's ist einfach zu niedrig.

Ich stehe für SC bereit. Habe mir eine Cutlass in den Hangar gestellt. Ich bin auch in diesem Freak Forum hier: http://www.star-citizens.de (natürlich wie immer als "salty balls")
Unglaublich wie viel Zeit einige Leute in eine early Alpha investieren können.
Große Clans mit großen Ambitionen und noch größeren Internetseiten poppen auf. Mein grober Plan ist mich erst mal an den Milch Zitzen ihrer Konflikte zu laben ;)
Der hier: http://starcitizen.das-bataillon.de/ hat es mir besonders angetan. Denen würde ich wirklich gerne mal eine Kartoffel in den Auspuff stecken.

Wie sieht es bei Euch aus, freunde des gepflegten Raumkampfes?

achso ja, die ersten BP Geniden haben sich auch schon gemeldet:

salty balls
Suche alte Black Prophecy crew

Merethos
Ich hab auch Black Prophecy gespielt. Meine Org hieß damals Galactic Revolution

Obinotus
Ich war Genide XD und leader von "Galactic Revolution mein ärgster feind war "Lunar Corp" :D und am Ende wurden die Tyiden einfach zu stark ..und immer dieses Pay2Win XD Wie hieß deine Gruppe?

salty balls
DAG, "Die Alte Garde" Auch Genide. Wir waren der letzte aktive Geniden Clan mit mehr als 5 member. Die tyi hatten mind. noch 5 aktive Clans. Ich habe Schiffe gesehen in denen ca. 450€ steckten :(


viele Grüße
Salty    
Autor: Möhrensuppe
« am: Sonntag - 23. November 2014 - 23:36 Uhr »

Mahlzeit kinder,
Bin auch noch am Leben  ;D
was muss ich da Lesen? Leet?
Er lebt und spielt WoT, genau wie ich ^^

Na wie schauts aus bei euch?
Autor: Globetrotter
« am: Donnerstag - 02. Oktober 2014 - 15:46 Uhr »

Leet, lange nichts mehr gelesen/gehört  :)
Autor: Leetness
« am: Samstag - 13. September 2014 - 12:49 Uhr »

Hallöle..

noch unter den Lebenden - aber derzeit, bis auf WoT von Zeit zu Zeit, nur am Offline zocken. Wenn überhaupt mal Zeit dafür is.

Grüße aus dem Off,

Leet
Autor: Globetrotter
« am: Montag - 08. September 2014 - 17:03 Uhr »

Ah, na dann bin ich beruhigt, wenigsten 2 die noch Aktiv sind, ich zocke derzeit, wenn überhaupt nur offline.

mfg