Die Alte Garde
Mannschaftsheim => Diskussionen => Thema gestartet von: Notker am Mittwoch - 16. November 2011 - 19:20 Uhr
-
Hallo liebe DAGies :)
Mein Char DarkAssassin ist zur Zeit 13 und soll als Max-Lvl 23 erreichen, um die WZ´s Tulima (OP & Center) und Cronos abzudecken.
Es ist noch ne Zeit hin, aber ich stell mir jetzt schon die Frage, wie ich skillen soll, damit ich da nicht jetzt schon was verkacke.
Könnt ihr mir da behilflich sein und mir vll. Tipps geben, ich komm nämlich auf keinen grünen Zweig
Derzeitige Skills sind:
Schiff: 10
Schild: 5 (soll bei 5 bleiben)
Mechanik: 10 (möchte hier von meinen bekannten Vulcs auf Seeker wechseln)
TW: 10 (reciht das oder brauche ich mehr?)
Hülle: 10
Rechnerisch sinds noch 34 freie Skill-Punkte bis Lvl 23
Wäre echt super, wenn ihr dem Ösi-Bösi da vll. helfen könntet. :D
Greez
Tom
-
Hallo :) Notker
Kennst du Jason Skillplaner?
http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=120557&postcount=29 (http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=120557&postcount=29)
Er hat mir wirklich öfter geholfen, wenn es darum geht meinen Char zu planen.
Ich selbst habe mit Mila Drake gerade ein experimentellen Char in Erprobung.
Mila Drake Level 18
Schiff: 15
Mechanik: 15 (Seeker)
Explosiv: 5 (Pleague)
Schild: 5
Hülle: 15
Triebwerke: 10
Taktik: 2 (1 Boost/ 1 Kertwende)
Den nenne ich für mich Troblemaker Build. Er macht viel Krach und kann optisch den Feind stören, gleichzeitig kann er dank den Seeker aber auch gut Schaden austeilen. Dank Schild und Hülle Kombination hält er auch etwas aus. Der größte Nachteil ist aber das Gewicht, und das die Feierkraft in der Kombination 15er Seeker und 5er Pleagure nicht an eine 20er Seeker ranreicht.
MfG
Max Drake
-
Hi Max,
thx für den Tipp mit dem Rechner.
Also ich würde so skillen
Schiff: 23
Schild: 5
Mechanik: 23
Hülle: 18
Treibwerke: 10
Ich stell mir bloß die Frage, wie es in den Endlvl´s mit den BP aussieht - das ist eher das
große Fragezeichen für mich bzw. auch, ob die 10er TW´s reichen
Grüße
Tom
-
Bedenke auch, daß es Level 24 Ehrenpläne gibt. ;)
-
Danke für den Tipp Bullet
24er Ehre, haha und wieviel Ehre braucht man dafür 2Mio Punkte?? :D
Nja, an den 24er-Build (sagen wir halt mal so) habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist Dark 15, f.h. es sind bis Lvl 23 noch 26 Skillpunkte offen.
Bei einem 24er Build auf Schiff und Mech könnte es theoretisch so aussehen
Schiff 24
Schild: 5
Mech: 24
TW: 10
Hülle: 15
Taktik: 3 (1 Standardbelegung +2)
Es bleibt aber immer noch das Thema TW (sind die denn Stark genug für den Build) und es tut sich ein
Neues auf - die Hülle (ist die Stark genug bzw. das Gwicht der Flügel)
Ist vll. pingelig da so eine Doktorarbeit vom Zaun zu brechen, aber Dark soll eben ein leistungsfähiger
Killer werden.
Liebe Grüße
Ösi-Bösi
-
...und wieviel Ehre braucht man dafür 2Mio Punkte?? :D
Nich sooo viel, "nur" 240k ;D
Ist vll. pingelig da so eine Doktorarbeit vom Zaun zu brechen...
Find ich überhaupt nicht.
...aber Dark soll eben ein leistungsfähiger Killer werden.
Da bin ich mir ganz sicher :)