Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Notker
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 18:25 Uhr »

Lieber Bewahrer des Salzes

Offtopic EIN
Ja, Berge haben wir mehr als genug (und zwar echte und nicht sowas, was die Oranjes Berge nennen); Sonne wäre echt mal wieder toll (seh die immer nur in Pans); Salzburger Nockerl (überschätzt, nicht mein Geschmack und einfach nur überteuert); Palatschinken (jammy - mit Vanülleeis) und Semmelknödel (mmh); im Vergleich zu euch günstiger Sprit(zum Glück fahre ich mit Super, mit nem Diesler hätt ich schon nen Amok gestartet und den Staatsbetrieb der dahinter steckt, was vor die Tür gesetzt/gemacht  >:(), billige Zigaretten kriegt man hier legal nur als Eigenimport (Stichwort Zigarettentourismus) aus Tschechien, Slowenien oder zur Not aus Italien (als ich anfing kostete ne 20er Schachtel Marlboro rund 3 Mark, heute rund 9 Mark bei nem Trafikanten) - aber sonst gibts hier nix zu jammern, nein nein :D
Offtopic AUS

Also in meiner umgänglichen Art sehe ich die Raks immer auf mich zukommen, und irgendwie, glaube ich zumindest, war das gestern mit ein paar Jadd Barans komisch - kanns aber nicht beschwören, hab nicht wirklich drauf geachtet.
Man könnte es natürlich testen, wies wirklich ist, allerdings hab ich bisher nur 5er und 10er Cannibals.
Vorher sind alles nur Vermutungen, wobei es wirklich reichlich komisch ist,  dass einer in ner WZ einfach so stehenbleibt und wartet bis er zerbröselt wird - vielleicht war es ein Selbstmordattentäter, dem der Solarstrom für seine TW´s ausgegangen ist  ;)
Autor: Salty Balls
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 17:46 Uhr »

Bösi Ösi aus dem Land der Berge und der Sonne, Bewahrer der Salzburger Nokerln, köstlicher Palatschinken und Semmelknödel, der Du über günstigen Sprit und Zigaretten wachst.

Das kann schon sein das es einen cheat für sowas gibt. Ich hatte diesbezüglich auch schon seltsame Begegnungen mit dem ,,Exorzist" dessen Canibal ganz plötzlich da waren ohne dass ich ihren Flug sehen konnte. Bin voll rein gekracht. Das hatte ich z.B. bei bad0mad nicht. Ich dachte aber immer das hat mit dem Vektor zu tun. Im 180° Winkel angeflogen sieht man die Raks vielleicht nicht so gut wie aus einer anderen Perspektive. Aber wie gesagt, möglich ist ein cheat auch. 
Autor: Notker
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 16:38 Uhr »

Hi Gelobter und Salty,

also ich bin ja weder mit Ösi Bösi noch mit Dark Bomber waffentechnisch "nicht unbedingt" in diesen Levelhöhen unterwegs,
aber meine Cannibals habe ich zu meiner Freude sowohl vorgestern als auch gestern immer schon ihren Treibstoff verbrennen sehen,
bzw die Gegnergruppen pulverisieren sehen.

Die Cannibals eines Tyi´s hab ich auch jedesmal gesehen.

Bei deinem Bericht Salty bin ich mir nun aber nicht mehr so 100%ig sicher, ob ich die Raks der NPC´s immer richtig gesehen habe.
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich sie zwar gesehen habe, aber erst verspätet und nicht schon beim Abschuß.

Nichts desto Trotz ist das Stehenbleiben des Rost-Aliens mehr als ein eindeutiges Zeichen.
Entweder das mit den Raks ist ein Bug und er weiß es, oder er hat etwas "in der Hinterhand".

Grüße
Tom
Autor: Salty Balls
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 15:34 Uhr »

Hi Bulletchef,

Ich hatte gestern zweimal das Vergnügen von Catonia (ausversehen) während eines Raid weggeblasen zu werden. Beide Male habe ich seine Raks nicht gesehen. Gut kann Zufall sein. Habe aber gestern auch gegen diese Ice_Vulture gekämpft. Der hatte auch Raks die ich nicht sehen konnte. Und Doc Klopniks Raks waren gestern auch nicht alle sichtbar. Einige schon aber es gab noch Einschläge als längst keine Raks mehr sichtbar wahren. Also das kann aktuell auch ein Bug sein.

Grüße salty
Autor: Bulletproof
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 12:09 Uhr »

Ebend grade sah ich den Angriff von Marsmensch X (30er) auf BT und
dachte mir, ohne Schild (da Ex-Waffen) tanze ich dem seine 28er Raks
ganz locker aus, hat ja früher auch geklappt und für seine knapp 3k
Hülle brauche ich normalerweise auch nur so 4 bis 5 Sekunden.

Also, schnell Schild abgelegt und in den Posten geflogen, da kam er an.
In grader Linie, schnurstracks, bei Raketenentfernung dachte ich mir,
nun sollten sie ja mal bald von dem Heini abgeschossen werden.

BÄMM. Ohne das überhaupt iwas aufgeblitzt hat (selbst Sniper sieht man!),
war ich auf einmal tot, Marsmensch X hat Bulletproof erledigt  blinkt auf.

Nun denn, kann ja mal passieren, da hab ich dann wohl nicht aufgepasst.

2. Anflug, - dieses Arschloch macht sich nicht mal die Mühe zu fliegen.
Bleibt einfach stehen, nimmt bestimmt 10 Treffer (!!!) wirkungslos hin
und dann wieder, BÄMM, mit einem Schlag bin ich weg. OHNE einen
sichtbaren Beschuß. Aufgrund des Stehenbleibens bin ich fest davon
überzeugt daß der Marsmensch X da ganz genau wußte was er tut.

Ganz zufälligerweise waren wir auch alleine in der WZ, na sowas. ;)