Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Globetrotter
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 12:51 Uhr »

Ich meine keine Taktikpunkte, sondern Taktiken, wie den Gegner seine Vorteile zu entlocken.

Autor: Raymond
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 12:18 Uhr »

@globe: werde deine Anregung gerne aufnehmen bei meinem 2. (erst geplanten) Twin, der dann die Waffenart Mechanik und auch besonders viele Taktik-Punkte haben soll.
Autor: Globetrotter
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 05:04 Uhr »

Meine Erfahren zeigten das nur 5er TWs mit High Mods noch gut funktionieren, alle anderen sollten sich schnellere und bessere TWs einbauen, ausserdem ist der Einsatz von schweren Waffen nicht gerade hilfreich, da die doch einen die Mobilität rauben.

Ich bin von Explos, mit den ich viele Siege eingefahren hatte, auf Nahkämpfer umgestellt und habe sehr viele Erfolge zu verzeichnen gehabt.

Ausserdem sollte man als Nahkämpfer viele Taktiken benutzen um als Sieger hervorzugehen
Autor: Raymond
« am: Freitag - 11. November 2011 - 17:05 Uhr »

also ich hab bislang nur den Standard-Punkt auf den Boost gegeben, sonst nichts. (das geht auch)

Nur so werde ich's (derzeit 33) beim nächsten level-aufstieg als dann 34er schaffen, folgende Skillung zu haben:

Cockpitt 40:   Energie: 40   Triebwerke: 5    Hülle 30   - Rest alles auf 1.

Da die 5er TW recht ordentlich arbeiten, gehts trotz der Masse. Dafür funzt es ordentlich mit den dicken Waffen.
 
Und man kann dieses 40er-Spezial-Energie etc. einsetzen. Und diese grossen Waffen per BP bauen. Dann rumst es erst richtig.

Das setzt natürlich voraus, dass man da Hilfe von einem mindestens 36er (also Jack derzeit) erhält. Weil: nur ab 36er kann man die mods in den richtigen Gebieten farmen etc. Aber das is ja kein Problem bei uns.

So, das war nur ne Anregung für euch.  Weil ja meistens alle auf Gewicht achten und so. Ich hab da nen anderen Ansatz und fühl mich auch als schwerer Panzer wohl, besonders in meiner Kuschelecke.   lg   Ray
Autor: Bulletproof
« am: Dienstag - 31. Mai 2011 - 04:45 Uhr »

Und mit diesen Moves war ich weitgehend unschlagbar. *lol*
Mit Yoshimitsu konnte ich mich "heilen" und mit dem Schwert
so einige chique Sachen machen (Pirouette, stechen etc.).

Zitat von: Duncan
Den anderen Manövern steh ich nach wie vor kritisch gegenüber

Das habe ich auch getan, hab mich aber an das mühsame erlernen der
o.g. Moves erinnert und deren Effektivität. Außerdem hab ich mir den
Looping bei Bernd mal angesehen, ist wirklich beeindruckend.

Analog (??) zu den Tekken Moves würde ich sagen,
ja, Taktikpunkte sind wichtig und werden wichtiger.
Schließt natürlich deie Erlernung der T-Kombi ein.