Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 11:40 Uhr »

so hab ich das noch gar nicht gesehen, da mir etwaige frühere Vorkommnisse bzw. üble Gerüchte im Zusammenhang mit unbotmässigen Hilfen von GMs ja nicht bekannt waren.
Aber egal: ich will jetzt mein Sondererdbeereis!
Autor: Bulletproof
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 05:31 Uhr »

...geht sowieso schon imho über das hinaus, was ein gewöhnlicher
Gamemaster sonst für einen Clan macht, soviel steht schon mal fest.
Das wir nun doch nicht mit GXS fusioniert sind, ist ein anderes Thema.

Zumal ich die GM allgemein im BP-Forum massivst beleidigt habe!!!
Ihre souveräne Haltung verdient daher durchaus meinen Respekt.

Das ich nun auf einmal  besonders gute und ausgiebige Gespräche
mit Tempest führen kann, versuche ich ja schon zu "verheimlichen".  ;)
Autor: Jason Parker
« am: Samstag - 12. November 2011 - 21:41 Uhr »

Nur soviel: hab nur noch im Spass weiter ausgeführt, so sinngemäss, dass bei mir die Vermutung hochkommt, ob denn nicht die Bonks vielleicht einen GM dazu bewogen haben, denen zu helfen, in dem der SvM so manipuliert. Das könne doch nur mit professioneller Hilfe so geschehen.   - in dem Sinne - euer Troll Ray

Spaß hin oder her. Wäre ich Mod hätte ich diesen Teil deines Beitrags auch editiert. Denn ich kenne die Vorgeschichte von Reakktor und ihrem früheren Titel und dort hielt sich über Jahre hartnäckig das Gerücht, dass es Clans gäbe, die GM-Hilfe haben, was dem Betreffenden Clan schadete, alle GMs in miskredit brachte, selbst die guten und die gibt es, und letztenendes für eine unfeine gespannte und unnötig aggressive Stimmung zwischen den Spielern sorgte.
Autor: Soulreaver
« am: Samstag - 12. November 2011 - 18:31 Uhr »

Moinsen,

man muss die Jungs aber auch n bisschen in Schutz nehmen. Kann ich schon verstehen, wenn die "den" Spass nicht verstehen. Stell dir vor nur einer nimmt sowas ernst und beschwert sich bei gKK, in der Haut der GMs wollt ich nicht stecken, wenn dann eine Überprüfung losgeht. Glaube da würden die Verantwortlichen keinen Spaß verstehen.

Aber ansonsten Ray, reihst du dich ein ... hmm was könnt ich denn schreiben um editiert zu werden ^^ :D macht ma Vorschläge :D


Sers

soul
Autor: Raymond
« am: Samstag - 12. November 2011 - 17:19 Uhr »

hab ich leider nicht max, wie gestern schon live berichtet. Den Inhalt des Editierten hab ich dir ja schon mitgeteilt. Finde es überhaupt völlig daneben, wenn man mir per privater Mitteilung im Haupt-Forum die gelb-rote Karte zeigt und mir die Löschung meines Accs etc. ankündigt.

Man muss die ganze (gestrichene) Sache ja wohl im Kontext sehen, und es ist wohl jedem Leser klar, dass ich hier spassig war und Ulk gemacht habe.

Anstatt mir die Forenregeln mit § xy um die Ohren zu hauen (mir! - wenn ich mich damit ernsthaft beschäftigen würde, könnte ich denen wahrscheinlich schreiben, dass ein gewisser Prozentsatz davon nicht nur Müll, sondern auch unwirksam ist, aber drauf gesch........n.), hätte man sich lieber darum kümmern sollen, dass ich täglich mindestens 4 mal vom server gekickt werde, im besten Fall auf dem win-desktop bin und oft den PC neu booten muss. Ich hab auch keine Lust, jeden Tag neue log-files zum Untersuchen dort hinzuschicken. Dann käm ich gar nicht mehr zum Spielen.

Aber da ich ja jetzt gehört hab, dass Trolling nix unanständiges ist, sondern dass es gut ist bei DAG, ein trollender Troll zu sein, nehm ich den Begriff "Troll" ab sofort als meinen Spitznamen auf.

Aus Sorge vor Verbannung (vgl. Uwe) (konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe sehr geweint ;D) verzichte ich aber auf eine Veröffentlichung des editierten, also gelöschten Beitrags von mir. Nur soviel: hab nur noch im Spass weiter ausgeführt, so sinngemäss, dass bei mir die Vermutung hochkommt, ob denn nicht die Bonks vielleicht einen GM dazu bewogen haben, denen zu helfen, in dem der SvM so manipuliert. Das könne doch nur mit professioneller Hilfe so geschehen.   - in dem Sinne - euer Troll Ray