Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bulletproof
« am: Samstag - 20. August 2011 - 08:47 Uhr »

Zitat von: Max Drake
Hoffentlich gibt es im DAG-Forum Spieler die bereit sind ihr Wissen zu teilen.

Welch Frage. Nur leider wissen wir auch nicht mehr, evt. weiß JP was,
der hat sich ja auf dem PTS in der Pre-Addon-Ära rumgetrieben.

Insgesamt sieht es auch so aus, als ob das Game grad stirbt,
es hat isowas von Todeszuckungen an sich, ich weiß nich?
Autor: Max Drake
« am: Sonntag - 14. August 2011 - 06:44 Uhr »

Hallo :) Leute

Wie der ein oder andere ja sicher weis ist der oben von Bullet verlinkte Threat von mir gestartet worden. Nun bitte ich um eure Mithilfe.

Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass sich in der aktuellen Version einige Rechtsschreibfehler eingeschlichen haben.

Mein eigentlichen Anliegen liegt aber in einer mangelhaften Erfahrung mit einigen der neuen Specials begründet. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr diesbezüglich den ein oder anderen Tipp geben könntet. Wie immer wird jeder helfende User im Starpost genannt.

Hoffentlich gibt es im DAG-Forum Spieler die bereit sind ihr Wissen zu teilen.

Das hoffen wir Alle!

Max Drake
Autor: Bulletproof
« am: Samstag - 13. August 2011 - 19:56 Uhr »

k.T.
Autor: Luise
« am: Samstag - 06. August 2011 - 00:18 Uhr »

ich finde die sollten des schild mal bissel pushen, komme in der story nicht weiter weil ich mit hülle auf 10 aber schild auf 14 ständig von den waffenplattformen gekillt werde :-[
Autor: HocuS
« am: Mittwoch - 13. Juli 2011 - 18:24 Uhr »

Finde das System etwas unpassend, weil vor allem unflexibel....

Besser wäre mit dem Cockpit eine Maximale Traglast einzuführen und die Gegenstände proportional zu ihren Werten neu zu wichten. Waffen: Je mehr Schaden, desto mehr gewicht, Triebwerke: Geschwindigkeit/Schub/Mobi zu Gewicht; Hülle: HP zu Gewicht usw....

Auf diese Weise wäre man gezwungen sich zu etwas zu entscheiden.