Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 09:21 Uhr »

na gut, dann bleiben die alten mods eben alle im Depot.

und na gut, dann bleiben die lila und blauen Teile eben alle nackt.

und na gut, werde mich bemühen, in Zukunft sowas nicht mehr oberflächlich zu sehen. Denn es gibt nichts Schlimmeres für einen Buchhalter, als den Ruf der Oberflächlichkeit zu haben.
Autor: Administrator
« am: Sonntag - 01. Januar 2012 - 17:54 Uhr »

Die sollten da drin bleiben, ich hab da so ne Ahnung. ;)

Durch die Sortierfunktionen ist der Mehraufwand beim
Suchen nach einem passenden Mod zu vernachlässigen.
Autor: Max Drake
« am: Sonntag - 01. Januar 2012 - 16:14 Uhr »

Hallo :) Ray

Klar das stimmt schon. Vielleicht habe ich mich aber auch etwas doof ausgedrückt.

Was ich sagen will ist, dass es aufgrund des Rustungssystemes für unsere Clanmates besser ist, ungenutzte Mods in das Depot zu legen, als es in ein Item einzubauen und somit nicht mehr für den Build eines Mates nutzbar zu machen. Also ist ein Mod im Depot hilfreicher als ein Mod in einem Item im Depot. Das sollte jetzt nicht bedeuten, dass ein Mod in einem Item schlecht ist, sondern, meiner Meinung nach, weniger hilfreich.

Eine Art freiwillige Leihgebühr mag zwar oberflächlich betrachtet angemessen erscheinen, aber ist es nicht so, dass wir für uns nicht nützliche Items und BP nicht ehe schon in Clan Depot legen. Ich denke mal damit sollte zumindest ein Teil schon als abgegolten gelten. Natürlich ist es aber im Moment auch so, dass vieles was wir in der Vergamgenheit hinein gelegt haben, heute keinen Wert mehr haben. Doch ich denke mal hier sollte der Gedanke sein der Zählt.

Zum Thema Mods entsorgen bin ich eigentlich deiner Meinung. Aber wurde ich damit noch ca. Eine Woche warten, weil man erst dann zu 90% (100 wird es bei GKK nie geben) davon ausgehen kann das es Seiten GKK keinen. Ersuch geben wird die Mod neu Auszuwürfeln.

der *bitte hier eine Bezeichnung einsetzen*,

Max Drake


Autor: Raymond
« am: Sonntag - 01. Januar 2012 - 15:59 Uhr »

nun, dieses "Problem" kann man ja ganz einfach umgehen, indem man die 3 freien Mods so auswählt, dasss alle 3 ressistenzen gleich berücksichtigt werden. So ein vollgemoddetes lila teil ist doch erheblich besser als ein immer nacktes, oder?
Autor: Max Drake
« am: Sonntag - 01. Januar 2012 - 15:53 Uhr »

Hallo :) Ray

Da muss ich aber leider etwas wiederspreche. Nicht das ein Mod schaden kann, ist aber das neue Rüstungssystem doch zu beachten. Anders ausgedrückt, ein Mod der zu Build A passt kann für Build B nix bringen. Was aber auch bedeutet, das man teilweise Mods hat, die Einem nichts bringen Anderen aber schon, diese Mods in das Clandepot zu legen, denke ich, hat mehr Sinn, wie sie als "Leihgebühr" in ein Item einzubauen und somit an das Item zu binden.

Der Wiederspreche,

Max Drake