Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bulletproof
« am: Mittwoch - 04. Januar 2012 - 21:53 Uhr »

Parkt auf Level 8, wobei die 8 auch nur dasteht, weil ich
2 Schildpläne gekauft habe und ins Clan-Depot tun wollte. >:(

Zitat von: Luise Lustig
Ist mir zu viel Aufwand.

OK, auf 10 leveln um die beiden Schilde zu bauen ist nich schwer,
und wenns noch weitere Wochen dauert werde ich es bestimmt
auch iwann mal machen, - wenn BP dann überhaupt noch läuft.

Aber von 8 auf ?? für ein einziges 26er CP, na danke, nix für mich.
Mit Globi als Profi-Zieher evt., aber selbst dafür sind Booster nötig.
Denn ohne Booster zu langwierig, das macht Globi dann nicht mit.
Autor: Luise
« am: Mittwoch - 04. Januar 2012 - 21:33 Uhr »

Ist mir zu viel Aufwand.
Ich hab ja Sterbi gerademal mühseelig auf 26 gebracht.
Ausserdem könnt ich Trudel mit lvl 26 dann auch nicht mehr löschen , und bräuchte das CP für die.
Ausserdem hätte ich dann 4 Chars über lvl 20, das is doch selbst für meine Verhältisse verrückt. ;)
Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 04. Januar 2012 - 20:23 Uhr »

dann frag ich mal ganz "naiv", Luise, warum machst du dir dann nicht als "kleineres Übel" die Mühe, Trudel soweit zu leveln, das Trudel auf CP-level-skill 26 kommt, damit Trudel das 26er Ehre-CP craften kann.
Autor: Luise
« am: Mittwoch - 04. Januar 2012 - 11:27 Uhr »

Da ich meine gesammelte Ehre nicht sinnvoll an andere Chars weiterbeben kann, weil die Pläne nicht handelbar sind, hab ich meine WZ Aktivität auch runtergeschraubt.
Ich hocke mit 300K Ehre auf Trudel rum , die ursprünglich für ein lvl 26 Cockpit für Sterbi dedacht wahren.
Jetzt kann ich Trudel nicht löschen weil dann ja wirklich alles umsonst gewesen wär.
Ergo bekomme ich den Slot auch nicht wieder frei.
Alles sehr abtörnend. >:(
Autor: Bulletproof
« am: Freitag - 30. Dezember 2011 - 10:39 Uhr »

...und ganz explizit, Banfield und Sniperman, unter anderen.

Und der früher relativ harmlose Marsmensch X schießt jetzt mit speziellen
Carnivore-Raketen, nämlich unsichtbare. Ganz großes Kino.

Grade ebend erlebt, ich mache dazu einen extra Fred auf.