Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gruppen-Missionen  (Gelesen 5562 mal)

Bexod

  • Gast
Re: Gruppen-Missionen
« Antwort #2 am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 20:58 Uhr »

Wir haben es jetzt zwar noch nicht direkt geschafft, aber du weißt, ich bin immer dabei, wenn ich Zeit habe. Bin zwar etwas klein und werde öfter mal drauf gehen, aber ich gebe stets mein Bestes.

Greetz
Bex
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Gruppen-Missionen
« Antwort #1 am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 11:12 Uhr »

Hallo zusammen,

würde sehr gerne öfter zu dritt (oder mehr) diese vielen Team-Miss machen.

meine jetzt nich die KS oder FA, die sind zum leveln sicher gut) ,

sondern die anderen alle, dieb auf der flucht, Attentat ..... etc. ; vor allen die höheren (ab 25) sind ja manchmal heftig.
abgesehen davon bekommen alle etwas xp, bissel sammeln dabei etc.

ist doch viel besser als diese einzel-missis

würde mich freuen, wenn sich hierfür noch andere interessieren und wir das mal organisierter machen.

lg   Ray
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort