Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Dienstag - 03. Januar 2012 - 13:44 Uhr »

Damit uns mehr von dem begegnet was wir mögen und weniger von dem was uns nicht gefällt.

Ein sehr schöner Spruch. Ich wünschte mir sehr, dass er auch Wirklichkeit wird. Bekomme nämlich grad so meine Zweifel daran.
Autor: Parvati
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 22:45 Uhr »

Ein gutes neues Jahr 2012 für uns alle!
Damit uns mehr von dem begegnet was wir mögen und weniger von dem was uns nicht gefällt.
Autor: Raymond
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 17:34 Uhr »

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo

Man, du rauchst offenbar das bessere Zeug. (grins)

Hört sich interessant an, und was heisst dat jetzt?
Autor: Salty Balls
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 12:49 Uhr »

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
Autor: Raymond
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 09:11 Uhr »

Nachtrag: mein sarkastischer Spruch mit dem Addon sollte euch nur zum Schmunzeln bzw. zum Weinen bringen.

Denn je nach RL-Tagesform ist wohl letzteres das Einzige, was man gewöhnlich erst mal nach einem Addon, macht, oder?