Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: Sonntag - 29. April 2012 - 19:32 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hallo :) Leute

Dann will ich mal, der Vollständigkeit halber, aufklären.

Lockheart aus Final Fantasie VII

MfG

Max Drake


 82 
 am: Freitag - 27. April 2012 - 22:14 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hinweis 5: Ich bin eine Figur aus Final Fantasy.

 83 
 am: Freitag - 27. April 2012 - 10:58 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hinweis 4: Ich wurde in Nibelheim geboren. Mir gehört die Bar "7. Hinmel.

 84 
 am: Donnerstag - 26. April 2012 - 23:27 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hinweis 3: Ich bin mit den SOLDAT "Wolke" befreundet

 85 
 am: Donnerstag - 26. April 2012 - 11:06 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hinweis 2: Meine behandschuhten Fäuste sind meine Waffen.

 86 
 am: Mittwoch - 25. April 2012 - 22:39 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Hinweis 1: Mein Name ist eine Abwandlung eines Aspektes des Baumes des Lebens aus der Kabbalah.

 87 
 am: Mittwoch - 25. April 2012 - 21:07 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von LasseBlutströmen
Absolut richtig.

 88 
 am: Mittwoch - 25. April 2012 - 18:47 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von Max Drake
Space Rat

 89 
 am: Mittwoch - 25. April 2012 - 10:14 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von LasseBlutströmen
Hinweis 5: Die Zeitschrift, in der die Comics erschienen sind, hieß ASM und war sehr populär.

 90 
 am: Dienstag - 24. April 2012 - 10:03 Uhr 
Begonnen von Max Drake - Letzter Beitrag von LasseBlutströmen
Garfield ist's auch nicht.

Hinweis 4: Ich hantiere gerne mit allem, was möglichst viel Schaden anrichtet. Meine Abenteuer wurden allmonatlich in einer Spielezeitschrift veröffentlicht.


Der 2009er ist ein Reboot in einem Paralleluniversum. Hat IMHO mit Picard & Co. nicht das Geringste zu tun. Den Verantwortlichen war es wohl zuviel, noch irgendwas im "alten" Star Trek Universum zu machen. Die TNG Schauspieler wollten nicht mehr, Sisko und Janeway lassen sich nicht fortsetzen und sich eine neue Crew mit neuer Enterprise in irgend einer Zukunft auszudenken war wohl zu riskant. Die Welt kennt den Ami Kirk, die Welt kennt den Franzosen (mit kurioserweise britischem Akzent) Picard (sieh an, Roddenberry ist das Wunder gelungen, eine neue Crew einzuführen), mit einer neuen Crew wären die Zuschauer wohl überfordert. Seis drum, jetzt kriegen wir alle 4 bis 5 Jahre einen "neuen" "alten" Star Trek Film serviert. Mahlzeit.

STO ist jetzt nicht sooo schlecht. Ich fand mich von den Storylines in den Missionen ganz gut unterhalten. Die Weltraumkämpfe machen Spaß, die Bodenkämpfe sind mittlerweile auch ganz angenehm. Das Spiel ist deutlich PVE lastig, aber PVP Elemente gibt es ebenso wie Raids, Gruppenquests und Dailies und Weeklies. Ich muß mal wieder reinschauen. Seit das Spiel F2P ist fehlt mir irgendwie die Motivation reinzuschauen, obwohl ich als Lifetime Abonnent monatlich kostenlos Itemshopwährung erhalte und es im Spiel Möglichkeiten gibt, eben solche Itemshopwährung zu verdienen. Unterm Strich hat sich das Lifetime Abo trotzdem gelohnt.

  Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10