Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: Donnerstag - 21. März 2013 - 23:34 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Bulletproof
Im Gemeinschafts-Account sind bisher 14 Schiffe inkl. Lifetime Insurance:
Je 1 x Gladius, Origin 325a, Super Hornet, Cutlass Black, Freelancer MIS,
Interceptor, Retaliator, Avenger, Gladiator und Constellation Andromeda.

Nachtrag vom 28.03.2015: Aegis Vanguard dazu...
Nachtrag vom 25.04.2015: MISC Hull C dazu...
Nachtrag vom 30.08.2015: Harbinger + Warden Addons...
Nachtrag vom 18.10.2015: Aegis Sabre dazu...
Nachtrag vom 24.11.2015: Kruger P-72 dazu...

Wert: mehr als 2600,- $

Vollständigen Zugriff auf den Account sollen alle Offiziere erhalten
und nach entsprechendem Zeitablauf und/oder Zahlung einer Art
Kaution werden dann auch den neueren Mitgliedern der Garde
Schiffe aus dem Gemeinschafts-Account leihweise überlassen.

(Ein Lifetime Insurance Schiff will ich einem neuen Gardisten
ohne entsprechende Absicherung nicht in die Hand drücken.)

Wie das alles technisch realisiert wird müssen wir abwarten,
irgendwelche Möglichkeiten werden garantiert auch Ingame
angeboten, wenn nicht, dann "erfinden" wir einfach etwas.


 42 
 am: Mittwoch - 20. März 2013 - 15:56 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Möhrensuppe
EIN WUNDER  ;D

 43 
 am: Mittwoch - 20. März 2013 - 15:32 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Bulletproof
...das erste Mal mit Mikro, jupp.

 44 
 am: Mittwoch - 20. März 2013 - 14:59 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Möhrensuppe
Moin,

Bullet ist im TS, zum ersten mal im Leben, das ist so schön  ;D

 45 
 am: Mittwoch - 20. März 2013 - 14:33 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Bulletproof
Der Server wurde ab Freitag angegriffen,
da wollen so Heinis von mir Geld haben.

Wenn ich nicht bezahle, soll der Server
angeblich nie wieder funktionieren.  ;D

Der TS sollte eigentlich laufen ? ? ?
Habe vorhin die neueste Version...
Bin auch grade drin. *köppikratz*

 46 
 am: Mittwoch - 20. März 2013 - 14:03 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Möhrensuppe
Mahlzeit,

Aber wenn uwe das pw vergessen hatt, wie geht es dann wieder ? 
NEUKAUF ?! wenn du dein alten nicht mehr brauchst, sagst bescheid ich komm mal vorbei, hihihi  ;D
achja, der DAG-TS geht immernoch nicht  :'(

naja, ich werde erst einen neuen pc brauchen und nächstest Jahr dann Star Citizen mitspielen *seufz*
vielleicht kommt Black Prophacy ja in der zeit wieder  :D
so das wars erstmal,
Lg. Möhre ::)

 47 
 am: Dienstag - 19. März 2013 - 23:27 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Raymond
und was genau bedeutet "Digital Mercenary" ?

Hoffe, ich darf auch antworten. Damit hatte Globi meine Frage beantwortet (danke dafür). Das DM-Package ist das kleinste Paket mit einem Alpha/Beta-Zugang. Das Spiel ist auch enthalten. Ferner wohl ein Aurora-Schiff (das kleinste) mit 3 Monate Versicherung.

Aber wenn man die Versicherung ingame erspielen kann, also durch irgendwelche lootbaren credits oder Ressorcen auffrischen kann, ist das ja dann ok.

Und ja, über 8 Mio. sind ein irrer Betrag für die überschaubare Zahl der potentiellen Spieler. Da müssen einige Tausende ausgegeben haben. Unser Lord Speci (kennen sicher alle noch) hat hierzu sicher den Tresor seiner Sparkasse geplündert, hehe. Und den Fehlbetrag dann bei einer Bad-Bank ausgebucht. So macht man das wohl heute.

Und überhaupt: hatte mich schon gewundert, dass man hier ca. 5 Tage nicht draufkam. Wollte unser Uwe eine Serverwartung machen und hat das PW für den Neustart vergessen?

Muss nachher mal checken, ob der DAG-TW wieder online is.

Was einen neuen PC angeht: ich werds erstmal mit meinem "alten" versuchen, aber ich befürchte auch einen Neukauf.

lg  Ray

 48 
 am: Freitag - 15. März 2013 - 23:20 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Möhrensuppe
Ah Hallo Globi,

und was genau bedeutet "Digital Mercenary" ?

 49 
 am: Freitag - 15. März 2013 - 21:00 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Globetrotter
Also, wenn das Spiel fertig ist, muss man es kaufen um zu Spielen, die Schiffe die man bekommt, da muss man sich hoch arbeiten, kostet also kein Geld sondern Zeit, wenn es zerstört ist, dann weg.

Die Schiffe, die man kauft haben Bestandsschutz, aber nur noch für 6 Monate, und wie Bullet schon sagte, da sollte man Zweifel haben wegen P2W.

Ich hoffe auch, alle Items looten zu können.

Und, nein man muss kein Schiff kaufen um an die Alpha teilnehmen zu können, das Paket "Digital Mercenary" reicht da aus.

Aber das Spiel wird sehr Hardwarefressend sein, also sollte man sich da auch mal Gedanken machen, ich warte bis im Sommer die neuen CPUs kommen für Intel und meine jetzige GPU wird vieleicht auch nicht ausreichend sein, na mal sehen.

Und mal ganz ehrlich, ein Name wie Chris Roberts, und bei einem Genre das praktisch tot ist, sind 8.3 Mio $ doch schon eine Menge Holz, das hätte sich KK auch gerne gewünscht.


 

 50 
 am: Freitag - 15. März 2013 - 13:43 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Möhrensuppe
Grüße,


Ja Ray, lass uns gleich loslegen bei WoT, find ich süper  ;D

Ich muss mal schimpfen, seit 6 Tagen bin ich IMMER im Ts, und keiner kommt um mir mal Hallo zu sagen  :'(

aber mal zu Star citizen, wenn ich mir kein schiff gekauft hab, kann ich auch nicht an der Alpha teilnehmen oder ?

  Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10