Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bulletproof
« am: Sonntag - 15. Januar 2012 - 07:04 Uhr »

Zitat von: Luise Lustig
...DAG , bröselt, es kotzt mich an das Ray in dieser Beziehung Recht hatte.

Naja, siehe Betreff, daran wird sich wohl,
wenn sich GKK nicht ändert, nix ändern?
Autor: Luise
« am: Freitag - 13. Januar 2012 - 21:25 Uhr »

Hallo

Dies ist ein Kriesenaufruf!

Uns haben 3 der aktivsten DAG ler verlassen.

Ray war klar, möhre war nur nen Anghängsel von Ray.

Aber das Leet geht is besorgniserregend!

Die DAG , bröselt, es kotzt mich an das Ray in dieser Beziehung Recht hatte.

Was wollen wir machen?
Autor: Salty Balls
« am: Freitag - 13. Januar 2012 - 21:20 Uhr »

jo, habe ein paar mal angefangen und keine Ende gefunden. Klingt komisch, ist aber so. Wir sind keine Miltäreinheit und wollen auch spaß bei der Sache haben. Bin auf den Trichter gekommen verschiedene einfache Strategien mit Codewörtern zu belegen die bei bedarf abgerufen werden können. etwas Generelles halte ich mitlerweile für falsch.
Autor: Max Drake
« am: Donnerstag - 12. Januar 2012 - 01:13 Uhr »

Hallo :) Salziger

Hattest Du nich versprochen einen Art Guide zum Thema Kampftaktiken zu machen? So be Art Sunzi's Kunst des Kriegen also ein Saltyballs Kunst des Raumkampfes.

Du hast ja in der Vergangenheit gezeigt, dass Du historisches Wissen über den Luftkampf besitzt.

MfG

Stefan
Autor: Salty Balls
« am: Mittwoch - 11. Januar 2012 - 22:34 Uhr »

Guter Ansatz, ich würde mir nur wünschen wir wären im PvP mal so inovativ so abzustimmen.