Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Tag der Entbannung  (Gelesen 8501 mal)

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Tag der Entbannung
« Antwort #3 am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 10:24 Uhr »

Hallo alle zusammen,

war beim Ehrensalut zum glück dabei. war echt ein hammer.

und hat super ausgesehen, dieses kreuzen der strahlen etc.

und der waffenstillstand hat doch auch super geklappt. (auch wenn es etwas gejuckt hat an der lmt ;D)

man sieht sich

lg  Ray
Gespeichert

Bexod

  • Gast
Re: Tag der Entbannung
« Antwort #2 am: Freitag - 21. Oktober 2011 - 08:35 Uhr »

Hallo Leute, hallo Bullet!

Ich wäre ja gestern wirklich zu gerne dabei gewesen, aber es hat mich schon viel zu früh dahingerafft.
Denke mal ihr hattet dennoch euren Spaß und es gab keine Probleme mit der Waffenruhe. ^^ Da sind ja doch mal Noobs unterwegs, die sowas vielleicht nicht mitkriegen, nehme ich an.

Greetz
Bex
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Tag der Entbannung
« Antwort #1 am: Donnerstag - 20. Oktober 2011 - 14:51 Uhr »

Hallo :d Leute

Wie ihr sicher wisst wurde Bulletproof's Bann im offizielem Forum aufgehoben.

Zu diesem Anlass wird heute um 20:00 im Pans c-784 ein Ehrensalut abgegeben. Gleichzeitig wird zu einem befristetem Waffenstillstand von 19:45-20:15 aufgerufen.

Es ist natürlich jeder eingeladen.

Bitte nutzt dazu Wafen die man auch sehen kann. Diese sollten einmöglichtst niedriges Level haben um sich nicht ausersehen gegenseitig abzuschießen.

Euer wieder hoffender,

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort