Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"  (Gelesen 10139 mal)

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #6 am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 19:20 Uhr »

Hi Max,

ganz schön rebellisch gegenüber dem/n alten Herren - looool  ;D <- ebenfalls Emoticon!

Dein Gedanke "DAG Jugend Clan" entspricht meiner Idee "Die Neue (jung geht ja nicht  ;D ACHTUNG Emoticon) Garde".

Wie schon in deinem Post erwähnt läßt sich da eine gute Brücke zum anderen Freddy machen.

Wie dort schon erwähnt hätte man so einige Vorteile:

1. Man kann die Geniden besser vereinigen (mit nem Haufen Aufwand halt, wenn man davon ausgeht, dass man jeden (un-)möglichen
aufnimmt). Zusätzlich läßt sich so ein Anfängerschutz besser in die Breite tragen.

2. Man kann eine viel bessere Auswahl hinsichtlich möglicher Neuer für DAG treffen, ohne jetzt im Vorhinein große Interviews zu führen,
man kann quasi live beurteilen, obe einer in Frage kommt oder nicht und dann darüber beratschlagen.

3. Unsere bestens gefüllten Reihen bei DAG werden nicht durch vielleicht notwendige, unvermeidbare oder verfrühte Kicks gelichtet sondern bleiben "elitär"

Übrigens, DAG können nur wir selber und zwar alle gemeinsam platt machen und ich bin mir sicher, dass das keinereiner im Sinn hat, wenn doch, dann muß ich demjenigen
ein paar Alpen-Berge vors Haus stellen und ihn gnadenlosest zujodeln!

Deine ursprüngliche Botschaft ging gestern erstmals "On Air" und hat uns schon zumindest mal 5 neue Geniden beschert

Grüße aus den Bergen, von den sieben Zwergen - Jodldijoo
Tom
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #5 am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 15:19 Uhr »

Hallo :) Ray, Du alter Sack ;) <-Achtung! Ein Emoticon

Immer diese alten Herren, ne ne ne ;) <-Achtung! Noch ein Emoticon

Wie jetzt? Will der Ösi die alte Garde platt machen und einen neuen Clan Gründen? Oder eher so je Art DAG Jugend Clan? Wobei man da ja jetzt mal ne Brücke zu denen anderem Threat zum Thema "Clan-Einladungen machen könnte.

Hm... Da spinnt sich in meinem Geist gerade einiges zusammen.

Der Jungspunt,

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #4 am: Mittwoch - 28. Dezember 2011 - 09:51 Uhr »

Bei dem Wort "jung" wird mir ja Angst und bange.  ;)

Erst bin ich von 30-jährigen Kindern umgeben, und nun auch noch von einem Küken! (der mich und Leet Opa nennt  ;D).

Hauptsache, wir müssen hier nicht einen Opa-Fred für Lothar (=Klassenältester, hihi) und mich einrichten......
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #3 am: Dienstag - 27. Dezember 2011 - 20:52 Uhr »

Geehrter Propagandaminister,

werde die Botschaft, solange ich noch Prologie mit Ösi Bösi bin - es ist mir eine Ehre.

Hirngespinnst meinerseits:
Die Junge/Neue Garde gründen??

Grüsse
Tom
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #2 am: Dienstag - 27. Dezember 2011 - 18:28 Uhr »

gute Idee Max - glaube, wir haben hier jemand, der bewusst permant einen dauer-char im prolog hat, (hermine oder so?), der kann diese aufgabe ja per makro übernehmen. (is nur ein vorschlag)
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Verbreitet die Botschaft: "Geniden: We want You!"
« Antwort #1 am: Sonntag - 25. Dezember 2011 - 18:58 Uhr »

Hallo :) DAGisten

Mit ist eine erschreckende Entwicklung zu Ohren gekommen, immer mehr Sapiens wählen die rostigen Tyi statt die herrlichen Geniden. Dieser Umstant muss umgehend Einhalt geboten werden, daher möchte ich jeden DAGisten der über einen Char im Prologe verfügt, bitten die Botschaft zu verbreiten: "Geniden: We want You!"

Der Propagandaminister,

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort