Die Alte Garde

Mannschaftsheim => Ankündigungen => Thema gestartet von: Administrator am Sonntag - 01. Januar 2012 - 01:59 Uhr

Titel: Wünsche und so...
Beitrag von: Administrator am Sonntag - 01. Januar 2012 - 01:59 Uhr
Frohet Neuet ;D
Titel: ...
Beitrag von: Max Drake am Sonntag - 01. Januar 2012 - 03:34 Uhr
dito ;)
Titel: Re: ...
Beitrag von: Luise am Sonntag - 01. Januar 2012 - 12:29 Uhr
Gesundes Neues Jahr wünsch ich! :D
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Notker am Sonntag - 01. Januar 2012 - 12:57 Uhr
Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Glück  :)
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Raymond am Sonntag - 01. Januar 2012 - 15:46 Uhr
Auch von mir ein frohes neues Jahr, das und hoffentlich mit einem  "guten" Addon begrüsst.
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Max Drake am Sonntag - 01. Januar 2012 - 15:59 Uhr
Hallo :) Ray

Auch von mir ein frohes neues Jahr, das und hoffentlich mit einem  "guten" Addon begrüsst.

Ha ha ha...  *keuch*... *gröhlt*... Hihihi... "Aua mein Zwechfell"...

Puh ich denke mal da sage mal den alten Spruch: "Das hoffen wir Alle!"

Der sich tot lachende,

Max Drake
Titel: Verknüpfung: Neues Jahr - Addon
Beitrag von: Raymond am Montag - 02. Januar 2012 - 09:11 Uhr
Nachtrag: mein sarkastischer Spruch mit dem Addon sollte euch nur zum Schmunzeln bzw. zum Weinen bringen.

Denn je nach RL-Tagesform ist wohl letzteres das Einzige, was man gewöhnlich erst mal nach einem Addon, macht, oder?
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Salty Balls am Montag - 02. Januar 2012 - 12:49 Uhr
Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Raymond am Montag - 02. Januar 2012 - 17:34 Uhr
Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo

Man, du rauchst offenbar das bessere Zeug. (grins)

Hört sich interessant an, und was heisst dat jetzt?
Titel: Re: Wünsche und so...
Beitrag von: Parvati am Montag - 02. Januar 2012 - 22:45 Uhr
Ein gutes neues Jahr 2012 für uns alle!
Damit uns mehr von dem begegnet was wir mögen und weniger von dem was uns nicht gefällt.
Titel: Jahreswunsch
Beitrag von: Raymond am Dienstag - 03. Januar 2012 - 13:44 Uhr
Damit uns mehr von dem begegnet was wir mögen und weniger von dem was uns nicht gefällt.

Ein sehr schöner Spruch. Ich wünschte mir sehr, dass er auch Wirklichkeit wird. Bekomme nämlich grad so meine Zweifel daran.