Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Samstag - 24. Dezember 2011 - 23:07 Uhr »

auch von mir an alle von herzen kommende weihnachtsgrüsse. bin grad vollgefuttert vom heilig-abend-essen und schau gleich mal ins game. mal sehen, wer sich da gleich noch vor mitternacht rumlümmelt, hehe.
Autor: Bulletproof
« am: Samstag - 24. Dezember 2011 - 20:04 Uhr »

Nu isses wieder soweit, alle haben sich 3 Tage lang lieb. ;D
OK, ich hab Euch natürlich immer lieb, aber nun halt ein
bissel mehr als sonst. (Geht das überhaupt noch???)
Autor: Max Drake
« am: Samstag - 24. Dezember 2011 - 11:42 Uhr »

Hallo :) Leute

Auch ich möchte Euch allen ein frohes Fest wünschen. Auf das Frieden im Reallive und Krieg in BP herrsche.

Zu diesem Anlass ist hier einen Klassiker.

Hoh, Hoh, Hoh

Max Drake
Autor: Luise
« am: Samstag - 24. Dezember 2011 - 11:27 Uhr »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weinachtsfest.
Wir sehen uns dann am 26. Abend wieder.
Autor: Notker
« am: Montag - 19. Dezember 2011 - 16:47 Uhr »

Danke Fisch.

Auch von meiner Seite jetzt schon mal (damit ichs nicht vergesse) an alle DAGisten ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Ruscth ins neue Jahr.

Viel Gesundheit und Glück für euch und eure Lieben

Tom