Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Donnerstag - 22. Dezember 2011 - 08:24 Uhr »

prima, ich hab da jetzt auch meinen 1. Tyi-char (Blödmann).

Wir sind ja leider derzeit mit dem ummodden und so beschäftigt, komme aber gerne auf diese Modul-Miss zurück. lg  Ray
Autor: Luise
« am: Mittwoch - 21. Dezember 2011 - 14:15 Uhr »

huhu

Ich hab 2 Chars bei den Tyi drüben , sprich ich könnt jederzeit Modulmissis auf Tyi Seite mitmachen wenn on.
Autor: Raymond
« am: Dienstag - 13. Dezember 2011 - 18:07 Uhr »

@Max: na dann drück ich mal die Daumen für deine Maschinen, du fehlst mir irgendwie. Hehe.

Huch, nicht dass der Troll sich noch in die Mary verguckt hat, man, das gäbe aber Komplikationen ohne Ende.  ;D  bis bald dann  lg  Ray
Autor: Max Drake
« am: Montag - 12. Dezember 2011 - 10:38 Uhr »

Hallo :) Ray

@Max - hab dich länger nicht gesehen im Game, wo biste denn ?

In den letzten Tagen lief es auf der Arbeit nicht gut, um nicht zu sagen scheiße, so dass ich neben den anderen Pflichten schlicht nicht die Muse gefunden habe On zu gehen. Aber der beschissene Lauf der Maschienen auf der Maloche wird ja hoffendllch nicht ewig so weiter gehen, dann ist mit mir wieder regelmäßiger zu rechnen.

MfG

Max Drake
Autor: Raymond
« am: Montag - 12. Dezember 2011 - 07:05 Uhr »

@Max - hab dich länger nicht gesehen im Game, wo biste denn ?

Glaube, wir beide sind wohl die einzigen, die das Holen des Kommando-Modules derzeit wirklich noch interessiert.

Abgesehen von Cheffe natürlich, aber der hat ja insgesamt so viel um die Ohren, dass er sich in seiner BP-"Freizeit" ein gewisses Austoben in seiner WZ ja mehr als verdient hat und er dies nicht auch noch machen muss, finde ich.

Das fehlende Interesse kommt sicher daher, dass viele hier noch gar nicht wissen, wie hart es ist, öfter hintereinander 3 x 200 ress für einen höheren BP ins All zu blasen. Ich hab jedenfalls kein Lust mehr, im Shop für teures Geld irgendwelche Luft oder Pixel, genannt, Ress-Versicherung etc. zu kaufen. Die Ress für einen "kleinen" char unter 20 hat man schnell gefarmt, die für chars ab 30 jedoch nicht, das ist öde Arbeit.

Das ganze liebe Geld für die diversen teuer erkauften Items könnte nämlich bald für die Katz sein, mit dem nächsten Addon. Da sollte man sich schon jetzt besser auf die bequeme und kostenfreie Ingame-Ress-Beschaffung einrichten. Hoffe, dass mancher sich diesen Aspekt mal durch den Kopf gehen lässt.

Falls deine Schichten es zulassen, meld dich ruhig mal bei mir.    lg  Ray