Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Dienstag - 13. Dezember 2011 - 18:43 Uhr »

Nur noch mal für alle, die das eventuell noch nicht richtig verstanden haben:

Wir brauchen auf der Tyi-Seite (haben dort einen DAG-Clan mit sep. Gem.-Acc.) noch ein bestimmtes Modul zum Ausbau der dortigen Base.

Damit könnten wir uns selbst "stören" und so ganz gemütlich mit einer Tüte Popcorn in der Hand 3 k (!) ress farmen (bei 10er). Manche von uns gar "solo". (mit 2. Instanz plus Zweit-PC mit 2 Instanzen)

Also wer das nicht gut findet oder das nicht will, na dann versteh ich nix mehr. Aber ok, es ist ja kein Zwang, keine Frage. Es steht jedem frei, sich selbst das Leben schwer zu machen.....

Aber jammert nicht, wenn ihr mal über 30 werdet, oder über 34, denn dann wirds hammerhart mit dem Verbrauch an Ress (3 x 200 ress pro BP), ähnlich viel, eigentlich noch mehr letztlich, durch das Modden, weil man das ja viel öfter versucht, betone: versucht, denn gefühlt klappt bei meinem 36er 1 von 10 modding-versuchen, ich bin ja schon froh, nicht so viele rote Nubis zu bekommen. (die man dann auch wieder teuer wegmachen darf.... ein Rad ohne Ende halt)  lg  Ray
Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 30. November 2011 - 09:59 Uhr »

gestern abend hab ich mit cheffe (als Tyi-Rex) und Trudelhirn eine sog. 2vs2-Aktion mitgemacht, bei der ich 2 Geniden (der 12er-Ray  und die 10er-Zora) flog. Habe jetzt die Bedienung und den Ablauf auf Genidenseite geblickt. Schon mal ein Fortschritt.

Die DAG-Tyis müssen also diese beiden Stationenen scannen und dann einnehmen, während ich plus Zora ein fettes Nickerchen für ca. 10 min machen.

Nur so mal unter uns: habe da mit Cheffe mal ein kleines Tänzchen gewagt - der ist ja vielleicht leicht abzuballern, unglaublich - aber wie gesagt, psst.  ;D ;)
Autor: Raymond
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 11:51 Uhr »

also Jungs, vielend Dank erstmal für eure freundlichen Antworten. Klarstellend will ich nur mal sagen, dass ich zwar in dem bestimmten Augenblick - das geb ich zu - manchmal leicht angefressen bin (weil ich ja nicht rauche und manchmal kein Snickers zur Hand habe ;)), aber am andern Tag ist dieser "Ärger" auch wieder völlig verflogen. Mir geht es nur darum, dass wir uns einfach auf ein bestimmtes Kommunikationsmittel einigen, vorher die geplante Aktion besprechen, so dass jeder noch Fragen dazu stellen kann, und dann erst loslegen. Dann sind wir doch viel effizienter. Und die einzelnen Team-Mitglieder wissen, was überhaupt abgeht und werden während der Aktion von den erfahrenen Kampfpiloten sozusagen ans Händchen genommen. (is doch auch was schönes, son Händchenhalten ;D).
Autor: Bulletproof
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 05:47 Uhr »

Leutz, die kriegsmäßige  Kommunikation klappt noch nich so richtig.
Na und? Zum Lernen haben wir doch im Prinzip alle Zeit der Welt.
Dank unserer Situation können wir die Zeitpunkte bestimmen.

Wir sind ohne  TS bisher noch "ungeschlagen", so what.

Nur weil ein paar Spins bonken und Bonks spinnen?  ;D
Aufmerksam, jupp, aber Hektik ist imho unnötig.

Und wenn einer  Schuld hat an iwas, bin ich das. ;)
Autor: Max Drake
« am: Samstag - 12. November 2011 - 22:22 Uhr »

Hey :) Ray

Nun muss ich sagen, das ich dieses mal vielleicht nicht ganz unschuldig gewesen bin. Für mich war eine Situation wie sie gestern war auch neu. Dementsprechend habe ich ggf. Nicht alle Informationen so weitergegeben, wie es hätte sein sollen.

Im Prinzip habe ich zwar als TL  versucht es so zu machen, wie Notker vorgeschlagen hatte, also alles besprochener in den /Team Kannal zu schreiben. Leider schien das bei dir untergegangen zu sein. Wohl auch weil ich in dieser Beziehung selbst noch keine Erfahrungen gesammelt habe.

Das eigentliche Chaos hatte aber noch einen anderen Grund. Eigendlich war eine 2 vs. 2 Mission angedacht gewesen. Aber aus unerfindlichen Gründen wurden zu dieser Zeit gerade auf beiden Seiten keine 2 vs. 2 Missionen angeboten. Unter anderem dank Kittys einspringen, konnten wir dann eine 3 vs. 3 Mission machen, nur war dieses ursprünglich nicht so angedacht gewesen. Daraus resultierten einige improvisierte Aktionen.

Um das ganze mal so zu sagen Ray. Wir lernen alle noch.

Ich hoffe Dir alles etwas  verständlicher gemacht zu haben.

Das hoffen wir Alle!

Max Drake