Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 10:24 Uhr »

Hallo alle zusammen,

war beim Ehrensalut zum glück dabei. war echt ein hammer.

und hat super ausgesehen, dieses kreuzen der strahlen etc.

und der waffenstillstand hat doch auch super geklappt. (auch wenn es etwas gejuckt hat an der lmt ;D)

man sieht sich

lg  Ray
Autor: Bexod
« am: Freitag - 21. Oktober 2011 - 08:35 Uhr »

Hallo Leute, hallo Bullet!

Ich wäre ja gestern wirklich zu gerne dabei gewesen, aber es hat mich schon viel zu früh dahingerafft.
Denke mal ihr hattet dennoch euren Spaß und es gab keine Probleme mit der Waffenruhe. ^^ Da sind ja doch mal Noobs unterwegs, die sowas vielleicht nicht mitkriegen, nehme ich an.

Greetz
Bex
Autor: Max Drake
« am: Donnerstag - 20. Oktober 2011 - 14:51 Uhr »

Hallo :d Leute

Wie ihr sicher wisst wurde Bulletproof's Bann im offizielem Forum aufgehoben.

Zu diesem Anlass wird heute um 20:00 im Pans c-784 ein Ehrensalut abgegeben. Gleichzeitig wird zu einem befristetem Waffenstillstand von 19:45-20:15 aufgerufen.

Es ist natürlich jeder eingeladen.

Bitte nutzt dazu Wafen die man auch sehen kann. Diese sollten einmöglichtst niedriges Level haben um sich nicht ausersehen gegenseitig abzuschießen.

Euer wieder hoffender,

Max Drake