Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bulletproof
« am: Montag - 24. Oktober 2011 - 16:07 Uhr »

Also wer in eine Kriegszone springt, will PvP und muß
dann auch damit rechnen, abgeschossen zu werden.

Heute früh hat mich ein 8er in FPN attackiert und
hätte es sogar beinahe geschafft, daß ich NICHT
das Center einnahm, Respekt. (< 1 Minute übrig)

In den Kriegszonen gilt unsere Regel also nicht.
Und unsere Allianzen wollen dort auch PvP.
Autor: Max Drake
« am: Montag - 24. Oktober 2011 - 12:53 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich denke mal in der Warzone kann bzw. darf man auch einen Allierten Tyi abschießen, oder?

Wer in die Warezone springt denke ich mal geht gleichzeitig davon aus auch abgeschossen zu werden.

Und wenn wir gerade mal dabei sind. Die ganz kleinen unter 10 sind für mich natürlich ganz Tabu, aber wie sieht es mit vermeindlich kleineren (also deutlich unter dem Eigenen Lvl) in der Warezone aus. Ich persönlich denke ja das auch hier gilt, wer in die WZ springt will PvP. Bis auf die Supportsektoren ist ja eine Lvl-Begrenzung vorhanden.

Wie auch immer sollte man den Ehrenkodex (DAG schießt nicht auf kleinere ggf, modifizieren oder zumindest noch mal in Stein meißeln um den neuen Umständen gerecht zu werden.

MfG

Max Drake
Autor: Luise
« am: Sonntag - 16. Oktober 2011 - 12:44 Uhr »

Ich seh grad BORG is ja auch in der Allianz.
Sry aber die kann ich garnet leiden.
Die schiessen ja auch alles ab was ihnen vor die Flinte kommt, selbst wenn man grad nur versucht zur bekloppten Behemoth zu gelangen. >:(
Autor: Luise
« am: Sonntag - 11. September 2011 - 17:53 Uhr »

hm ok TGi da is doch auch der Tom alias Roy Jones bei.
Den lass ich leben, hat mir schon super geholfen^^^^
Autor: Globetrotter
« am: Freitag - 26. August 2011 - 18:26 Uhr »

Na da fehlt doch ein Clan, die CGF :)