Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Donnerstag - 27. Oktober 2011 - 09:42 Uhr »

Hallo Max,

danke für die ausführlichen und hervorragenden Infos :-*. Wir sollten einfach mal antesten, was durch die präsens eines "grossen" von uns im äußeren ring tatsächlich passiert.
Werde zu diesem Zweck ab sofort mal dort auftauchen und solange bleiben, bis unsere "kleinen" das blaue schloss im cc drauf haben.
Vielleicht gibts ja für diese jungs im cc mehr ehre oder so.
Und: meine präsens (als 1/20) im Support-Sektor könnte (und müsste eigentlich) doch auch einen "grossen" der Tyis anlocken. Der fragt sich vielleicht, was ich da mache. Dann wirds doch richtig interressant, vor allem wenn dann ein kampf entsteht etc.
Wenn das funzt, wären die kleinen wz-zonen dadurch noch interessanter. Und die "grossen" bräuchten nicht immer nur zu leveln etc., oder sich von diesem bad666 in bko vermöbeln zu lassen. Da wartet der nämlich permanent auf mich >:(. (weil er mich - noch - gut erledigen kann)
Vielleicht gibts dann auch richtige kämpfe zwischen mehreren "grossen" im SS. das wäre doch der hammer.

lg   Ray
Autor: Max Drake
« am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 23:44 Uhr »

Hallo :) Leute

Der äußere Ring hat meines Wissens schon eine Bedeutung, aber es gibt da ein klitze kleines Problem.

Es ist eigentlich so angedacht das sich dort die "Großen" eine PvP Schlacht bieten. Die Supportzonen haben ja nur eine "ab XX" Begrenzung. Die Fraktion die nun die meisten Abschüsse hat, bekommt nun einen Vorteil. Dieser wird durch dien Balken oben unter der XP Anzeige dargestellt. Dieser ist mehrfach eingeteilt. Soweit ich weiß bekommen die Spieler in den Mittleren Sektoren, wenn ein gewisser Vorteil an abschüssen erreicht ist, welche durch die Trennlinien und die darunter liegenden Symbole gekennzeichnet sind, eine Art Buff. Dieser bewirkt das die Blasen schneller übernommen werden.

Also sind die Supportsektoren eigentlich eine wichtige Sache und dienen wohl auch als Element, dass Leveln doch sinn macht. Ein 40er zB kommt nicht nur in die beiden höchsten WZ's sondern auch in alle Support Sektoren und kann so seine Fraktion unterstützen. Nur gibt es da ein Problem. Ohne Gegner kann man auch selbige nicht abschießen und einen Vorteil erringen. Und bis jetzt hab ich erlich gesagt noch nie jemand darin getroffen. Ich weis jetzt aber nicht ob aus Unwissen oder mangelnder Spielerzahl.

Im übrigen habe ich auch Balance Technische Bedenken. In den Outposts und den Commancentern ist ja der +- 9 Level Schutz deaktiviert. Sollte dieses auch in den Supportsektoren sein, wovon ich ausgehe, hätte, ich zumindest, moralische Bedenken allzu kleinere abzuschießen. Ich hatte ja jetzt schon ein ungutes Gefühl wenn ich als 28er 18er abschieße. (Außer vor zwei Tagen. Da waren zwei BONK 18er, die mir dank ihrer guten Treamarbeit durchaus zu schaffen gemacht hab, so macht es natürlich auch Spaß mit kleinere zu Kämpfen ((Wenn ich mal einen BONK treffe hatte ich im übrigen immer gute und unterhaltsame Kämpfe)). Okay Bullet hat zwar letzens gesagt das der DAG Ehrenkodex (Wir schießen nicht auf kleinere) in den Warzone's nicht gilt, trotzdem hätte ich bedenken.

Puh das sollte eigentlich nur ein kurzer Text werden.

Wer hier eintritt lasse alle Hoffnung fahren

Max Drake
Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 10:29 Uhr »

hab zwar vom chef die info erhalten, dass dieser äußere Ring (ss=support-sektor oder so) keinerlei bedeutung hat.

aber: für irgendwas muss der doch gut sein. würd mich sehr interessieren, denn da ich derzeit nur den einen char habe, darf der
bei manchen ja nur in den äusseren ring. oder zu den grossen, und da sind immer ganz grosse böse jungs :'(.

lg   Ray

PS:
Gollum: hast recht, leveln hat auch seine nachteile. aber dieses punkte-kriegen etc. macht einfach süchtig..... :P
Autor: Bexod
« am: Dienstag - 25. Oktober 2011 - 10:29 Uhr »

...da es zuletzt ja doch Thema war, möchte ich hier mal eine Lanze für die Warzones und ihre "Komplexität" brechen.
Ich finde ganz und gar nicht, dass die in irgendeiner Weise schwierig zu verstehen sind. Im Gegenteil... schon anhand der Karte und lange bevor man das erste Mal dorthin kann, sind sie fast selbsterklärend.

Natürlich wusste auch ich zu anfang nicht ganz, was mich erwartet. Aber, dass die drei Außenposten ein CommandCenter schützen ist doch völlig logisch. Und die drei Bälle in jedem Außenposten, die sich in "meiner" Farbe einfärben, wenn ich reinfliege? Auch völlig nachvollziehbar.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso sich da einige so anstellen und so tun, als wäre es das übelst komplizierte System. Sorry, ich finde nicht, dass ich hyperintelligent bin und nur für mich das System auf Anhieb durchschaubar sei.

Ja, vielleicht ist nicht alles so logisch zu Anfang, aber spätestens nach zwei drei Sätzen eines erfahrenen Spielers, sollte man doch wissen, worum es geht.
Die Tatsache, dass dort PvP gespielt wird, ist vielleicht nicht so deutlich, aber auch nicht abwegig. Und spätestens, wenn einen die erste Welle an Tyis im Nacken sitzt, hat man eine kleine Ahnung davon, was die WZs für ein Potential haben.

Das Einzige, was wirklich etwas merkwürdig ist, ist die "Ehre" die man bekommt. Denn mit der kann man auf Anhieb erst Mal nichts anfangen. Denn die ersten Hubs haben schlicht keine Ehre-Händler, weshalb man auch nicht direkt weiß, was man damit anstellen kann.
Ich hatte mir zu Anfang die Hubs ziemlich genau angeschaut. Deswegen dachte ich, ich kenne alles. Dass da nun ein kleines neues Symbol hinzukommt, damit rechnet man doch nicht.  :-\ Doch auch das ist eine Frage, die man stellt und in wenigen Worten beantwortet bekommt. Nichts was auf ein kompliziertes System hinweist.

Meiner Meinung nach. :D ;D


PS: Taktiken und wie man sich in Warzones verhalten sollte, ist natürlich etwas VÖLLIG anderes. Denn das bekommt selbstverständlich erst mit der Spielerfahrung mit. Das ist aber genau wie mit dem Fliegen, dass kann man nicht von vornherein wissen.
Autor: Bulletproof
« am: Dienstag - 25. Oktober 2011 - 09:05 Uhr »

Nun denn, hat man sie, die Kriegszonen, ersma begriffen,
so bringen sie dem ambitionierten PvP'ler 'ne Menge Spaß.

Das sich die Items dort ganz rapide abnutzen ist allerdings
dem gewinnstreben Gamigos geschuldet, ist halt so.

Für mich als PvP Junkie erbringen sie ganz genau das was ich will: PvP
Meine, mal wieder extrem radikalen Äußerungen bitte ich zu entschuldigen,
ich gehe immer viel zu schnell in die Luft und sage/schreibe dann Sachen,
die ich im Nachhinein tlw. selbst nicht mehr nachvollziehen kann.

Das die Kriegszonen zu kompliziert sind, wird wohl fast jeder zugeben.
Dies fällt einem verstärkt auf, wenn man dann mal jemanden die Zonen
und ihre einzelnen Funktionen erklären möchte bzw. muß.