Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LasseBlutströmen
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 09:27 Uhr »

Hab momentan ehrlich gesagt keine Lust auf das Spiel.
Autor: Raymond
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 08:07 Uhr »

man, ob des unglaublichen Andrangs diesbezüglich muss ich wohl eine Excel-Tabelle fertigen, um die ganzen Termine zu koordinieren....... ;)
Autor: LasseBlutströmen
« am: Sonntag - 04. Dezember 2011 - 15:59 Uhr »

Im Premium Erfahrungspaket.
Autor: Raymond
« am: Sonntag - 04. Dezember 2011 - 11:42 Uhr »

+100% der andere Typ XP Booster.

Hab ich grad nen Blackout? Wo gibt es denn im Shop diesen +100 %-Booster?  Ich sehe immer nur diesn +50 %-Eumel.
Autor: Raymond
« am: Sonntag - 04. Dezember 2011 - 11:37 Uhr »

Da man 800 k von 36 auf 37 braucht etc. etc., d. h. bis man 40 (oder bald 50 ?) ist, ist es ein sehr langer Weg.

Daher mein Vorschlag an alle, die knallhart auch 40 werden wollen: (speziell an Leet II (35) bzw. alle über 30)

Vergessen wir doch den grad aktuellen Konz-Stand, und machen regelmässsig (nicht nur 1 mal die woche, und das eher zufällig, 2 x 1 Stunde Vollgas (mit 15 Minuten Pause dazwischen), mit allen Boostern, die es gibt, also konz-auffrischer, xp-stabelbare boost und dann echt reinhauen. Stress und Arbeit pur, aber nur so bringt das doch was. So hat jeder der beiden Partner nach "seiner" Stunde einen fetten xp-gewinn gemacht. Sicher kostet das auch Geld, aber ein gutes MC-Crafting ist auch nicht umsonst. Und letztlich kommt es auch dem clan zugute, wenn wir einen oder mehrere 40er hätten, oder ?

Wer da mit mir diese Arbeitsgruppe aufmachen will, bitte melden, und zwar zunächst hier ganz allgemein, und ganz konkret bitte per ingame-mail mich anschreiben, wann man z.b. zeit hat etc. Dann antworte ich direkt per ingame-mail etc. So kriegen wir flott konkrete Power-Termine hin. Bin ja täglich on. Und selbst wenn einer mal weg RL-Arbeit etc. nicht spielen kann, 5 min fürs einloggen und ingame-mail abrufen/schreiben hat man ja wohl.

@Jack: vielleicht hast du ja wenigstens zu dieser Arbeitsgruppe Lust, dann könntest du, wenn du wieder Lust für das Game als solches hast, als 38er oder höher, wieder einsteigen. (das tröstet dich dann sicher darüber hinweg, dass du die Schachpartie wohl verlieren wirst...... hehe)       lg  Ray