Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: High-Level-Chars bei DAG  (Gelesen 6874 mal)

Luise

  • Gast
Re: High-Level-Chars bei DAG
« Antwort #3 am: Dienstag - 03. Januar 2012 - 14:56 Uhr »

Hallo

Ich versuche Sterbi zu pushen.
Aber da ich keine Kaufitems dazu verwende , wird sich das bissel ziehen.

Ausserdem versucht mich das Game grad wieder massiev dran hindern zu wollen ,da bis jetzt  jeder meiner Craftversuche mit den Klopnik Seekerplänen lvl 25 in die Hose gegangen ist.
Gespeichert

Notker

  • Fremd-Claner
  • Aktienmehrheit
  • **
  • Bewertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: High-Level-Chars bei DAG
« Antwort #2 am: Dienstag - 03. Januar 2012 - 14:12 Uhr »

Hi Ray,

farmen mit Raks ist einfach legendäääär !!
Mit meinen Cannibals (erst 15 aber immerhin) mach ich eine 4er Gruppe Sampler (10er) mit einer Salve zu Sternenstaub  8)

Da die Pro-NPC-XP angehoben wurden (wie im Addon 3-Fred erwähnt) wird es ohnehin in die Richtugn High-Level gehen, auch beim
Farmen.

Also ich für mich kann sagen, dass ich sicher höher hinaus will, bloß der Zeit-Faktor spielt da nicht so mit, da
ich jetzt ja mal versuche Ösi Bösi auf 23 zu bringen, aber die Low-Level-Geschichten vorerst auch nicht verstiefmuttern lassen will.
Und ein Tyi muß von mir am 2. Account ja auch noch erstellt werden.

Viel zu tun und so wenig Zeit  :(

Greez
Tom
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
High-Level-Chars bei DAG
« Antwort #1 am: Dienstag - 03. Januar 2012 - 14:03 Uhr »

Mir fällt auf, dass - eigentlich alle hier - sich lieber um 28 kleine Chars kümmern, als auch mal einen "main-Char" nach oben oder zumindest auf 40 zu pushen.

Des ist sicher ok so, weil auch sehr einfach und nicht so zeitraubend etc., aber:

Denkt doch mal strategisch bzw. Ress-/Craft- und Farmtechnisch, wenn wir mehr High-Levels haben, ist es doch ein leichtes, das Clan-Depot ohne Ende mit fetten BPs, Ress, Items etc. aufzufüllen. Das seh ich grad bei meinem "Grossen". Der farmt quasi von alleine (per Raks). Brauche in den hohen freiien Sektoren nur mal ne halbe Stunde mit Dauerfeuer blind durch die Gegend zu fliegen, und hab mein Säckel total voll mit tollen Items. Sorry, muss die noch mal sortieren und dann die "guten", sprich mindestens gelben Waffen etc. mal ins Clan-Depot knallen. Meins läuft nämlich über. Ach, was erzähl ich, nach ca. 10 min ist mein 34-T-Temp-Inventar ja voll, da muss ich dann immer andocken und des entleeren. So ca. 70 % davon ist grauer Schrott, der wird verkauft. So bekommt man auch Geld ohne Ende. Wenn das nun mehrere von uns machen, was meint ihr, wie stark wir dann noch werden können? Dann könnten wir zB  mit 3-5 High-Level-Chars einen eigenen grossen Raid machen, die lila teile flott craften (weil ress dann eh kein thema mehr ist) und ab damit ins clan-depot. Bull und einige machen das ja derzeit schon "im kleinen" Rahmen. Das mal potenziert, stellt euch das doch mal vor. Ein Traum, oder ? Dann brauche ich dieses geheime Depot nämlich nicht mehr zu finden.

Also meine Bitte bzw. Vorschlag, versuchts doch mal. Ich bin ja zb auch da zum "Ziehen" oder gemeinsam punkten. Wie des einfach super geht (mach ich grad), schreib ich noch in einem extra-Fred.

Ach ja, und so eine Doc-Klopnix-Raid machen wir dann in 5 min weg, nur mit DAGis ! (ohne Dendes, Zultans pp. und wie die anderen Arschlöcher hier noch heissen)

lg Ray
Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort