Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 07. Dezember 2011 - 08:42 Uhr »

Aber kuscheln gibts nicht!

Schade, aber: Kuscheln in der Fabrik-Kuschelecke ist doch erlaubt und nix Unanständiges. Komm doch mal dahin......

Autor: Notker
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 12:23 Uhr »

Nana, Disput würd ich jetzt nicht gleich sagen. Ich sehs nicht so sreng, eher als Denkanstoß  ;)

Aber kuscheln gibts nicht!! Hab Kopfweh  :D :D :D
Autor: Raymond
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 11:49 Uhr »

P.S. denke, die letzten Posts können aus diesem Fred entfernt werden (soweit das dir auch recht ist Ray?)

Ist mir sehr recht, unser kleiner "Disput" hat ja hier letztlich nichts zu suchen. Und jetzt haben wir uns ja wieder lieb.  :D
Autor: Notker
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 11:24 Uhr »

Hi Ray,

du weißt ja, Erdbeereis ist nicht so meins, aber bin ja nicht währlerisch, trotzdem Danke für die liebe Geste und das Geschenk.

Finde trotzdem, dass ein solcher Wunschlistenfred sicherlich hilfreich für alle sein kann (vll. sogar im öffentlichen Bereich),
die Problematik dabei ist eben die Länge (weiß aus eigener Admin-Erfahrung, dass das Scrollen über mehr als 2 Seiten den Leser nervt)
und die Aktualität.

Vll. hat unser Gottgleicher da ja eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte?
Ein rudimentärer Lösungsansatz wäre, dass bei einem Update des Members, dieser gleich mitpostet, welcher Vorgängerpost gelöscht werden kann,
ist halt Aufwand für den Admin (= der Gesalbte)

lg
Tom

P.S. denke, die letzten Posts können aus diesem Fred entfernt werden (soweit das dir auch recht ist Ray?)
Autor: Raymond
« am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 07:56 Uhr »

Du hast ja auch selbst darum gebeten meinen Fred bezüglich der TW´s hier zu integrieren, also kann meine Deutung nicht so ganz falsch gewesen sein (TW´s sind ja keineer Rails)

Na ja, nicht ganz, lieber Notker, ich hatte lediglich darum gebeten, den Fred ,,TW-Baupläne gesucht" hierhin zu verschieben. Aber du hast insofern absolut recht, als ich innerhalb dieses Freds in meiner Antwort vom 02.11.11 dort selbst etwas von 5er TW-Mods schreibe, und auch danach noch. Grummel. Wie konnte mir das nur passieren ?  :o  ;)

Hoffe nur, du nimmst das jetzt nicht als persönliche Kritik, das sollte nur vorgreiflich sein, bevor hier jeder eine ellenlagen Nikolaus-Wunschliste veröffentlicht und dieser Fred dadurch faktisch absäuft. 

Und du hast natürlich völlig recht, das alles sind nur Kinkerlitzchen, eigentlich völlig unwichtig, was wo steht, da kam wohl der Troll in mir durch, sorry. Als Entschädigung für mein unerhörtes Buchhaltersyndrom erhälts du heute eine Extra-Portion-Erdbeereis. (liegt für dich in einem Extra-Fach im clan-depot, direkt neben dem toten Mann. (hehe). Hoffe nur, dass das dem Eis jetzt nicht schadet, der Bull weiss schon, wovon ich rede. lg Ray