Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Verlassene Station  (Gelesen 6550 mal)

Bexod

  • Gast
Re: Verlassene Station
« Antwort #8 am: Donnerstag - 27. Oktober 2011 - 00:00 Uhr »

So, wahrscheinlich vorerst mal letzter Post. Hab ja gerad erfahren, dass ich nen Volltrottel bin und stinke.   :o Schade, Spiel hatte eigentlich Spaß gemacht. Wayne.

Also für die, die noch suchen, eine genauere Beschreibung:
Zu Suchen ist im Sektor Kemmura-Schlachtfeld Sektor 5xx.
Dort müsstet ihr in der Nähe des großen Genidenschlachtschiffes (das quasi dreiteilig ist) respawnen. Ihr müsst euch an dessen Seite positionieren und nach "vorne" schauen.
Dann müsste etwas unter- oder etwas überhalb des Blickfeldes ein kleines Asteroidenfeld zu sehen sein. Wenn ihr das habt, fliegt ihr darauf zu und geht in den Mausmodus.
Irgendwann taucht dann ein Unauffälliges Objekt auf. Sobald ihr das habt, fliegt darauf zu.
Fliegt langsam und achtet auf ein zweites Objekt, dass in der Nähe rumhängt. Sobald ihr Dieses seht (kann man nicht auswählen), müsst ihr euch unbedingt so positionieren, dass ihr diesen Turm HINTER dem Unauffälligen Objekt habt. Und nicht nur so lax, sondern der Turm muss vollständig verdeckt sein, ehe ihr unter 500 Meter ranfliegt.

Nun müsst ihr noch auf 50m an das Objekt, um es zu scannen und fertig.
Hoffe, es hilft.
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verlassene Station
« Antwort #7 am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 10:49 Uhr »

hallo zusammen,

habe dank eurer tipps hier und bex's konkreter hilfe (verstecken, 50 m ran....etc.) diese station auch gefunden.

danke. werd da auch mal nen bauplan craften.

hat bislang noch nich geklappt  >:(

lg  Ray


Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verlassene Station
« Antwort #6 am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 14:37 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich habe die letzte Führung von Uwe zwar verpasst, konnte sie aber auf eigene Faust finden. Ein Kleiner Tipp. Passt auf den Geschützturm auf, der in der Nähe des unaufälligen Objektes liegt. Am besten ihr nutzt das Objekt als Deckung.

Die Station gibt es dementsprechend immer noch. Ich habe an ihr auch gleich einige wenige Mod's eingesetzt. Es war 4 mal erfolgreich und ein Fehlschlag.

Euer wieder hoffender,

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Bexod

  • Gast
Re: Verlassene Station
« Antwort #5 am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 14:17 Uhr »

Jaaa, sicher, sicher. Aber bevor wir uns auf die Suche ins Unbekannte begeben, wollte ich zumindest mal einen kleinen Hinweis, ob sich die Suche überhaupt ncoh lohnt  ;)
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Verlassene Station
« Antwort #4 am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 11:02 Uhr »

diese "verlassene Station" hab ich auch noch nich gesehen.

werd die tage aber mals ausschau danach halten.

man muss ja auch mal selbst was rauskriegen, und nicht immer den armen gollum
mit "einfachen" Fragen überhäufen.

ist ja auch der reiz bei bp, auf entdeckungs-tour zu gehen.

obwohl der ja sehr geduldig ist, zum glück.

lg  Ray
Gespeichert

Bexod

  • Gast
Re: Verlassene Station
« Antwort #3 am: Freitag - 21. Oktober 2011 - 08:23 Uhr »

Der Beitrag ist ja leider schon etwas älter und seit "damals" gab es ja wohl verschiedenste spielverändernde Updates, daher die Frage: Gibt es diese Verlassene Station noch?
Bisher meine ich nicht, dass aus den Ingame-Gesprächen rausgehört zu haben.

Falls doch, welches Objekt muss man in Kemmura scannen? Ich hab ja schon so manche Sachen entdeckt, aber das? Ist mir gerade völlig neu.  :-[


PS: HA, ich dachte hier gehen nur die vorgefertigten Farben. Aber nein, natürlich nimmt er auch Hex-Angaben, sehr schön. Darf ich vorstellen: Meine Farbe seit den frühen Tagen meiner Schulzeit. Anfangs mit Patronen für den Füller, später als Hex-Code in Foren, Chats etc.  ;D
PPS: Wow, das Forum ist ja stark. Hat sogar "meine" öfter verwendete Schrift.  8)
Gespeichert

LasseBlutströmen

  • Mannschaft
  • Aktienmehrheit
  • ***
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Verlassene Station
« Antwort #2 am: Donnerstag - 20. Oktober 2011 - 12:31 Uhr »

Ich wollte gestern Abend auch noch was craften, allerdings hab ich zu spät bemerkt, daß meine letzten beiden Konzentrationspunkte ja für den Sprung dorthin draufgegangen sind. Hat glücklicherweise net den Bauplan geschrottet.
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Verlassene Station
« Antwort #1 am: Montag - 13. Juni 2011 - 23:04 Uhr »

Wie ihr ja wisst, kann man nach dem Scannen des Objekts in Kemmura
einen neuen Hub-Sektor namens Verlassene Station anfliegen.

Leider hat sich der anfängliche Verdacht, dort gebe es keine  Fehlschläge
nicht bestätigt, doch sind diversen Probanden die dann doch signifikant
erhöhten Chancen beim craften/modden sofort aufgefallen.

Ich persönlich baue dort solange unser eigener Konstruktor noch nix kann.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort