Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Mein erste wohlverdienter 40er Abschuss  (Gelesen 8707 mal)

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Unverwundbarkeit
« Antwort #7 am: Montag - 21. November 2011 - 05:45 Uhr »

Gab einige Zeit mal für Spieler eine temporäre Unverwundbarkeit,
die verschwand beim Sprung aber wieder, einige haben das zum
Teil heftig ausgenutzt, genau wie seinerzeit den Unsichtbarkeits
Bug, der für reichlich Unruhe in den WZ gesorgt hatte. Auch da
hatte sich Spin ja ganz besonders hervorgetan.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Luise

  • Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch
« Antwort #6 am: Montag - 21. November 2011 - 01:35 Uhr »

Godmodus wasn des fürne Scheisse? :o
Gespeichert

Max Drake

  • Offizier (a.D.)
  • Aktienmehrheit
  • ****
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Herzlichen Glückwunsch
« Antwort #5 am: Donnerstag - 17. November 2011 - 15:06 Uhr »

Hallo :) Ray the Troll

Herzlichen Glückwunsch, Raymond, zu deinem ersten 40er Abschuss. Leider ist Max noch lange nicht so weit einen 40er auch nur anzukratzen. Ja Du ließt richtig, hier schreibt der Neid ;) .

MfG

Max Drake
Gespeichert
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat, wie kann es dann sein, dass der Mensch nicht in Gottes Werk eingreifen darf? Ist er denn nicht nach dem Vorbild Gottes erschaffen worden und somit selber Gott?

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Mein erste wohlverdienter 40er Abschuss
« Antwort #4 am: Mittwoch - 16. November 2011 - 14:55 Uhr »

wenn ich Globe gestern richtig verstanden hab, ist es mir auch erstmalig gelungen, einen 40er zu erledigen. Und zwar ein Bonk, tyi-drohen (oder so), der uns in einer ress-miss störte. Hab gar nich auf die Anzeige etc. geachtet, zu sehr mit Eisessen beschäftig in der Kuschelecke, aber: Jippie  :)
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Abschußstatistiken
« Antwort #3 am: Sonntag - 13. November 2011 - 05:57 Uhr »

Zitat von: Globetrotter
586 Abschüsse

Jau, schöne Zahl, meine (Gollum) lautet z.Z. 693 ;D
Die vom MainChar (noch ohne WZ!) war 4stellig. :)

So, jetzt dürft ihr anderen aber auch mal auf den Putz hauen.
Ich möchte dicke Zahlen hören bzw. sehen.
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Globetrotter

  • Ex-Claner
  • Gruppenführer
  • *
  • Bewertung: +0/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Mein erste wohlverdienter 40er Abschuss
« Antwort #2 am: Sonntag - 13. November 2011 - 04:59 Uhr »

Weitere Abschüsse zu vermelden

Silencer von Spin, 2xChris von Bonk, 2xJohn Sylar, Error das 2. mal

und wo ich richtig stolz bin auf Mendoza, 2x in Folge, aber muss erwähnen, da er leicht verskillt war ging es einfacher als vor dem Addon, als Mendoza mit Schild kam, zog ich den kürzeren.

Als MechGun Joe habe ich in 5 Wochen, 586 Abschüsse zu verzeichnen gehabt, MechGun Joe muss aber jetzt das gleiche Schicksal teilen wie Kleinglobie, beide Ruhen in Frieden
Gespeichert

Globetrotter

  • Gast
Mein erste wohlverdienter 40er Abschuss
« Antwort #1 am: Dienstag - 20. September 2011 - 19:36 Uhr »

Am Dienstag den  20.09.2011 habe ich meinen ersten verdienten 40er Abschuss zu vermelden.

davor waren es 4 andere, aber 3 leider durch Godmodus und einer hatte sich nicht gewährt.

Ich habe 5 Ress Missionen gemacht und wurde von ERROR von den SF gestört, bei der 6 Missionen packte mich der Mut und schoss zuerst den 25er ab, und dann nahm ich ERROR auf´s Korn nach ca. 2-3 Min war das Schauspiel vorbei.

Wie beiden brauchten ein rep drohne, danach machte er einen Fehler und ich feuerte aus allen Rohren, floh in Richtung Ress Station und wollte sich verstecken, dann gab es die volle Breitseite und er verlor den Kampf

Bin dann gesprungen weil die nicht weg waren, abgeschossene hätte weg sein müssen, blöder Programmierfehler.

Aber meine erste Kerbe im Stock

weitere werden kommen.

Gespeichert
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort