Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Administrator
« am: Freitag - 18. November 2011 - 10:08 Uhr »

Zitat von: Notker
...und wieviel Ehre braucht man dafür 2Mio Punkte??  :D

Nich sooo viel, "nur" 240k   ;D

Zitat von: Notker
Ist vll. pingelig da so eine Doktorarbeit vom Zaun zu brechen...

Find ich überhaupt nicht.

Zitat von: Notker
...aber Dark soll eben ein leistungsfähiger Killer werden.

Da bin ich mir ganz sicher  :)
Autor: Notker
« am: Freitag - 18. November 2011 - 09:05 Uhr »

Danke für den Tipp Bullet

24er Ehre, haha und wieviel Ehre braucht man dafür 2Mio Punkte??  :D

Nja, an den 24er-Build (sagen wir halt mal so) habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist Dark 15, f.h. es sind bis Lvl 23 noch 26 Skillpunkte offen.

Bei einem 24er Build auf Schiff und Mech könnte es theoretisch so aussehen

Schiff 24
Schild: 5
Mech: 24
TW: 10
Hülle: 15
Taktik: 3 (1 Standardbelegung +2)

Es bleibt aber immer noch das Thema TW (sind die denn Stark genug für den Build) und es tut sich ein
Neues auf - die Hülle (ist die Stark genug bzw. das Gwicht der Flügel)

Ist vll. pingelig da so eine Doktorarbeit vom Zaun zu brechen, aber Dark soll eben ein leistungsfähiger
Killer werden.

Liebe Grüße
Ösi-Bösi
Autor: Bulletproof
« am: Freitag - 18. November 2011 - 08:54 Uhr »

Bedenke auch, daß es Level 24 Ehrenpläne gibt.  ;)
Autor: Notker
« am: Donnerstag - 17. November 2011 - 19:35 Uhr »

Hi Max,

thx für den Tipp mit dem Rechner.

Also ich würde so skillen

Schiff: 23
Schild: 5
Mechanik: 23
Hülle: 18
Treibwerke: 10

Ich stell mir bloß die Frage, wie es in den Endlvl´s mit den BP aussieht - das ist eher das
große Fragezeichen für mich bzw. auch, ob die 10er TW´s reichen

Grüße
Tom
Autor: Max Drake
« am: Donnerstag - 17. November 2011 - 14:14 Uhr »

Hallo :) Notker

Kennst du Jason Skillplaner?

http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=120557&postcount=29

Er hat mir wirklich öfter geholfen, wenn es darum geht meinen Char zu planen.

Ich selbst habe mit Mila Drake gerade ein experimentellen Char in Erprobung.

Mila Drake Level 18

Schiff: 15
Mechanik: 15 (Seeker)
Explosiv: 5 (Pleague)
Schild: 5
Hülle: 15
Triebwerke: 10
Taktik: 2 (1 Boost/ 1 Kertwende)

Den nenne ich für mich Troblemaker Build. Er macht viel Krach und kann optisch den Feind stören, gleichzeitig kann er dank den Seeker aber auch gut Schaden austeilen. Dank Schild und Hülle Kombination hält er auch etwas aus. Der größte Nachteil ist aber das Gewicht, und das die Feierkraft in der Kombination 15er Seeker und 5er Pleagure nicht an eine 20er Seeker ranreicht.

MfG

Max Drake