Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bexod
« am: Donnerstag - 27. Oktober 2011 - 00:00 Uhr »

So, wahrscheinlich vorerst mal letzter Post. Hab ja gerad erfahren, dass ich nen Volltrottel bin und stinke.   :o Schade, Spiel hatte eigentlich Spaß gemacht. Wayne.

Also für die, die noch suchen, eine genauere Beschreibung:
Zu Suchen ist im Sektor Kemmura-Schlachtfeld Sektor 5xx.
Dort müsstet ihr in der Nähe des großen Genidenschlachtschiffes (das quasi dreiteilig ist) respawnen. Ihr müsst euch an dessen Seite positionieren und nach "vorne" schauen.
Dann müsste etwas unter- oder etwas überhalb des Blickfeldes ein kleines Asteroidenfeld zu sehen sein. Wenn ihr das habt, fliegt ihr darauf zu und geht in den Mausmodus.
Irgendwann taucht dann ein Unauffälliges Objekt auf. Sobald ihr das habt, fliegt darauf zu.
Fliegt langsam und achtet auf ein zweites Objekt, dass in der Nähe rumhängt. Sobald ihr Dieses seht (kann man nicht auswählen), müsst ihr euch unbedingt so positionieren, dass ihr diesen Turm HINTER dem Unauffälligen Objekt habt. Und nicht nur so lax, sondern der Turm muss vollständig verdeckt sein, ehe ihr unter 500 Meter ranfliegt.

Nun müsst ihr noch auf 50m an das Objekt, um es zu scannen und fertig.
Hoffe, es hilft.
Autor: Raymond
« am: Mittwoch - 26. Oktober 2011 - 10:49 Uhr »

hallo zusammen,

habe dank eurer tipps hier und bex's konkreter hilfe (verstecken, 50 m ran....etc.) diese station auch gefunden.

danke. werd da auch mal nen bauplan craften.

hat bislang noch nich geklappt  >:(

lg  Ray


Autor: Max Drake
« am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 14:37 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich habe die letzte Führung von Uwe zwar verpasst, konnte sie aber auf eigene Faust finden. Ein Kleiner Tipp. Passt auf den Geschützturm auf, der in der Nähe des unaufälligen Objektes liegt. Am besten ihr nutzt das Objekt als Deckung.

Die Station gibt es dementsprechend immer noch. Ich habe an ihr auch gleich einige wenige Mod's eingesetzt. Es war 4 mal erfolgreich und ein Fehlschlag.

Euer wieder hoffender,

Max Drake
Autor: Bexod
« am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 14:17 Uhr »

Jaaa, sicher, sicher. Aber bevor wir uns auf die Suche ins Unbekannte begeben, wollte ich zumindest mal einen kleinen Hinweis, ob sich die Suche überhaupt ncoh lohnt  ;)
Autor: Raymond
« am: Samstag - 22. Oktober 2011 - 11:02 Uhr »

diese "verlassene Station" hab ich auch noch nich gesehen.

werd die tage aber mals ausschau danach halten.

man muss ja auch mal selbst was rauskriegen, und nicht immer den armen gollum
mit "einfachen" Fragen überhäufen.

ist ja auch der reiz bei bp, auf entdeckungs-tour zu gehen.

obwohl der ja sehr geduldig ist, zum glück.

lg  Ray